Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(21.09.2012, 14:49)Mr.Cube schrieb: Ich habe schon ein 5000, aber manche leute sagen das macht den cube smooth, und das will ich nicht so Big Grin

Wieso, was spricht dagegen? Ansonsten kannst du ja hinterher noch ein bisschen Zahnpasta reintun, dann ist er garantiert nicht mehr so smooth Wink
Zitieren
na dann hol dir halt das 50000er dazu Wink
Zitieren
ok mach ich, und noch eine Frage, viele cubes von verschieden Leuten drehen sich meist anders, liegt das nicht nur an der Menge und der Art von Lube sondern vielleicht auch noch an dem Turningstyle?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Kennt ihr eine Seite, wo man long life Sticker kaufen kann?
Zitieren
http://cubesmith.com/
Zitieren
thecubespecialists.com für eine deutsche seite
Zitieren
Hallo zusammen

Spielt das Alter an einer Competition eine rolle ?

Oder kann man mit jedem Alter noch teilnehmen ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
hey!
auf eine Competition darf kommen wer will. Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Bei The Cubicle gibt es 5 verschiedene Silicon lubes, die von Light(1) bis heavy(5) gehen.
Meine Frage: Steht dabei heavy für hohe Viskosität?
Zitieren
In der Artikelbeschreibung steht:

Zitat:The "weight" of the lube corresponds to how “heavy” your cube will feel after lubing. 1 is the lightest and 5 is the heaviest, and everything else is somewhere in between.

Das heißt nach meinem Verständnis, dass sich die Bezeichnungen "light" bis "heavy" auf das Spielgefühl nach dem Luben beziehen. Benutzt also 1 = leichtestes Spielgefühl nach dem luben, 5 = Schwerstes Spielgefühl nach dem luben. Der Rest ordnet sich dazwischen ein.

So long
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste