Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich habe überall wo ich geguckt habe für denn 4x4x4 pll-parity diesen Algorithmus gesehen: r2 U2 r2 Uw2 r2 u2. ich muss danach immer noch einmal Uw2 machen!
Was mach ich falsch?
Zitieren
Du scheinst r2 richtig auszuführen aber schaffst das offenbar nicht bei u2 Wink
Zitieren
Kennt ihr eine gute Seite/Video, das die Stadler-Methode erklärt?
Zitieren
Ja, Google.
Zitieren
Hier !
Zitieren
Hat jemand von euch schon bei einer Bestellung bei lightake die falschen Artikel bekommen? Was habt ihr gemacht?

Ich hab statt eines Mirrorcubes einen 42er ZhanChi bekommen. Der ist zwar mehr wert, ist aber nicht das was ich wollte... vor allem habe ich schon so einen.

Auf alle Fälle, lohnt es sich dort zu reklamieren, oder muss ich dann wohl den ZhanChi zurück schicken oder drauf bezahlen?
Oder bekomme ich den Mirrorcube nachgeliefert?
Zitieren
Schreib denen doch einfach ne Mail und frag nach. Die Auskunft von LighTake wird wohl verlässlicher sein als jede Auskunft hier im Forum.

Wahrscheinlich schicken die dir einfach noch nen Mirror Cube hinterher und den ZanChi darfst du dann behalten, weil sich das rücksenden für die nicht lohnt.
Zitieren
Hab ich was verpasst oder ist die Hauptseite http://www.speedcubers.de down?

Bekomme 403 Fehler "You don't have permission to access / on this server."
Zitieren
:-X
Ich dachte es merkt keiner.
Ich hab da ein paar technische Probleme momentan. Das geht aber bald wieder.
Zitieren
Und der "Weiter »" Knopf zum Navigieren der Seiten soll zur Seite 438 führen. Allerdings kommt folgendes:
Zitat:Das angegebene Thema existiert nicht.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste