Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Stell deinen Cube nicht zu locker ein, dann spiel die aüßeren Ebenen ein. Allerdings sind die neueren Dayan+mf8s meiner Meinung nach eh Schrott.
(Irgendetwas wurde da verändert, genau wie bei den neueren Guhongs.)
Zitieren
Hi,

ich habe jetzt 7x7 Splits von 2:20-1:40-20, was würdet ihr trainieren und wie sind ungefähr die Splitz von Leuten wie Lin Chen oder Michal Halczuk?
Zitieren
Lin Chen und Michael solltewn Splits von ca. 1:45-1:10-20 haben.

Dein 3x3x3 Part ist voll ok, viel mehr lässt sich da ja eh nicht herausholen. Meiner Meinung nach sind deine Center recht langsam im Vergleich zum Rest.

Meine Splits sind ungefähr 2:30-2:30-30 Wink Naja, dazu muss man sagen dass ich noch nicht so lange Freeslive mache.
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich mal Centers trainieren.

Mein 3x3 Part ist nicht immer so gut, eher so zwischen 20 und 25 Sekunden Wink
Zitieren
gibt es einen schnelleren algorithmus, um beim pyraminx 4 edges flippen, als je 2 auf einmal (also 8+8 moves?)

ich würde gerne eine edge von meinem qj pyraminx ersetzen, weil sie recht beschädigt ist. wie komme ich an ein ersatzteil?

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren


Scramble:
1) F2 U F2 D2 B2 R2 F2 U' L2 U B2 R U B' L R' F' U R' B D'
2) U2 R D2 R' D2 U2 B2 L2 R F2 R B U2 R' F D' L' B D L' F2
3) D U B2 R2 U2 B2 D B2 R2 U L' D' R' F2 U' B L' D F2 R

Also Leute, was kann ich besser machen? :-)
2x2x2 PB: 0,74 sek lol
3x3x3 PB: 11,34 sek
4x4x4 PB: 1:41,56 min
5x5x5 PB: 3:15.xx min meine ich Big Grin
6x6x6 PB: iwas mit 7:18.48 min Big Grin
7x7x7 PB: 8:39.40 min

Fridrich: full
Zitieren
(27.07.2012, 14:20)Goofy schrieb: [...]

Also Leute, was kann ich besser machen? :-)

Man sieht nicht viel. Versuch mal, eine Reconstruction zu machen (Scramble + Lösungsweg).
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
ok mach ich eben

ach fuck xD
ich mach nochmal nen neues vid, mit neuen scrambles!

weiss net mehr wie ich dort das corss gemacht hab
2x2x2 PB: 0,74 sek lol
3x3x3 PB: 11,34 sek
4x4x4 PB: 1:41,56 min
5x5x5 PB: 3:15.xx min meine ich Big Grin
6x6x6 PB: iwas mit 7:18.48 min Big Grin
7x7x7 PB: 8:39.40 min

Fridrich: full
Zitieren
Also vom ersten sehen sieht das F2L (bzw die ersten beiden Ebenen der Anfängermethode) echt grausig aus => intuitiv F2L lernen.
Außerdem stimmt der Scramble einfach nicht.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Wo liegt eigentlich der 2x2-7x7 Relay Uwr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste