Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(24.06.2012, 14:48)Trebstar schrieb: Hi Leute,
ich hab ein Problem: und zwar bekomm ichs nicht hin den PPT zu installieren/öffnen. Ich hab die Datei runtergeladen und sie wird mir als WinRAR Datei angezeigt. Wenn ich diese entpacke hab ich aber nix was ich ausführen kann. Bevor ich mir WinRAR runtergeladen hab konnt ich den Timer noch mit Java öffnen, jetzt aber nicht mehr -.-
Kann mir da jemand helfen und hatte vll das gleiche Problem oder sööö? Tongue

die .jar ist ausführbar. Mag sein, dass sich WinRAR die Endung jar gekrallt hat, das kannst Du sicher irgendwo in den Einstellungen wieder ändern. Oder Du verknüpfst das jar im Explorer wieder mit Java.
Zitieren
Welches Reely ist wie Lubix?
Zitieren
Was ist Real Mens´s Magic für eine Disziplin?
Ist da das Magic wie jedes andere Puzzle richtig gescrambled?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Angeblich 5000 oder 7000 und ja, richtig gescrambledtet.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Also ich würde eher etwas mit höherer Viskosität nehmen. mMn ist 5000 viel flüssiger als Lubix, 50.000 ist dann doch zähflüssiger also würd ich so um die 30.000 probieren.
lG
Zitieren
Danke euch beiden 30000 ist so wie lubix.
Zitieren
Witzig, wie da die Meinungen auseinandergehen. So oder so ein gutes Schmiermittel, aber je höher die Viskosität, desto schneller kann man überdosieren.
Senf heute günstiger.
Zitieren
ich habe eine frage zu diesem satz: Put the place of the cubie of the 4th sticker on DLB and the rest on the D layer. (http://erikku.er.funpic.org/rubik/2x2_guimond.html (step 2, zeile2)
was heißt das? (bin nich so englisch...)
Zitieren
Darf man sich für die Memo bei den Bld-Disziplinen ein Bild von seiner Route mitbringen, damit man die bei der Memo abgehen kann?
Oder wäre das ein verbotenes Hilfsmittel?

Ich habe zumindest keinen Hinweis gefunden, dass das verboten wäre.

Zitat:B3) Memorisierung (Einprägephase)
B3a) Während des Einprägens und Lösens darf der Teilnehmer das Puzzle aufheben und in die Hand nehmen.
B3b) Der Teilnehmer darf keine Notizen machen. Strafe: Disqualifikation des Solves.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Ich habe noch eine zweite Frage zu den Regeln:

Zitat:C1b) Während des Solves darf kein anderes Körperteil oder Objekt außer der Tischplatte das Puzzle berühren. Strafe: Disqualifikation des Solves.

Das würde doch heißen, wenn ein Cubie poppt und auf den Boden fällt = DNF
Und wenn Das Puzzle/der Cubie mir in den Schoß fällt wäre es auch ein DNF?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste