Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
ich werd jedenfalls mal ein 5stelliges probieren, wenn ich mal wieder bei conrad bestelle. danke für die antworten

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
(05.05.2012, 18:47)Petro Leum schrieb: Gibt es in diesem Forum jemanden, der cpls+2GLL beherrscht?

was is das?
ich stell schon mal sekt kalt...
ich kann bald endlich fridrich!!!!!!! mit allen algs!!!!!!!!Big GrinBig Grin
Zitieren
http://www.lmgtfy.com/?q=cpls+2gll
Zitieren
Wie scrambelt man die rubiks Clock?

Mit Algos meinte ich natürlich nochWink

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=5323
Zitieren
Ich habe in meinen SS 5 jetzt cube4you federn getan, ich habe in richtig tensioiniert und er ist super gelaufen, dann habe ich die centercaps rauf gesteckt und plötzlich ist der komplett schlecht geworden ist an manchen stellen des U4 turns sehr schnell und dann wieder fast nicht zu drehen
woran liegt das?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Die Federn drehen sich ins Plastik? Nur eine Vermutung, aber wenn das stimmt, kannst du (ohne Unterlegscheiben) deinen Würfel bald wegwerfen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Also ich weiß nicht ob da schon von anfang an welche drin sind, aber bei einer schraube ist mir die unterlegescheibe raus gefallen, hab sie wieder rein getan, also kann natürlich sein, dass die farbik nur in eine seite die unterlegescheibe getan hat, glaube ich allerdings niht.
ich habe allerdings eine vermutung.
es hat glaube ich nichts mit den centers zu tun sondern mit den turns, macht nur einfache Rs die ganze zeit sind c4y federn super, aber sobald man nicht nahezu perfekt die layers in aligment bringt, werden die federn zur qual
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
kennt jemand ein video, wie man den guhong v2 modden kann?
und weiß jemand, wie man bei diesem würfel eine kante raus nimmt? die torpedos stören da ziemlich.
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
ich kann nur auf die 2. antwort geben:
ich habe den selber. du muss da probieren den finger unter eine kante zu bekommen und dann die kante die noch im cube ist zu drehen und dann herrausziehen.
hoffe ich konnte auf die 2. antwort gut antwortenWink

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste