Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
ok,danke
war mir etwas unsicher
OLL  War Full mal sehen wie viele ich noch kann
PLL Full
Zitieren
Kennst jemand von euch ein deutsches M2 Tutorial?
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
Deutsches M2 Tutorial.


Kann es sein, dass Linus beim Thread-in-Thread verschieben das falsche Unterforum erwischt hat?
Senf heute günstiger.
Zitieren
(10.04.2012, 09:48)maracujagestein schrieb: Deutsches M2 Tutorial.

Achtung: Durch die Google-Übersetzung stimmen nicht mehr alle Algs.
Zitieren
Also ich hab jetzt grade (allerdings nur) durch optisches Vergleichen mittels schnellem Hinundherschalten keine Unterschiede zumindest bei M2 bemerkt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
(10.04.2012, 10:06)maracujagestein schrieb: Also ich hab jetzt grade (allerdings nur) durch optisches Vergleichen mittels schnellem Hinundherschalten keine Unterschiede zumindest bei M2 bemerkt.

Komische Notation: x 'UL' U 'M2 ULU cm x Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
durch google übersetzter versteh ich das noch schlechter als wenn ich es auf englisch lese...
ich stell schon mal sekt kalt...
ich kann bald endlich fridrich!!!!!!! mit allen algs!!!!!!!!Big GrinBig Grin
Zitieren
(10.04.2012, 10:06)maracujagestein schrieb: Also ich hab jetzt grade (allerdings nur) durch optisches Vergleichen mittels schnellem Hinundherschalten keine Unterschiede zumindest bei M2 bemerkt.

M M U2 U2 statt M U2 M U2
Zitieren
weiß jemand was über die nächste weltmeisterschaft(2013?)?
also welches land, etc.
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
(10.04.2012, 10:44)tite schrieb: durch google übersetzter versteh ich das noch schlechter als wenn ich es auf englisch lese...

Deshalb sollte man es ja auch auf englisch lesen Wink .

Aber ich denke der Sinn ist noch ganz gut verständlich. Abgesehen davon wenn man old Pochmann kann, sollten die Algorithmen auf der Seite (und noch die Erklärung zu den M-Kanten) ausreichen, um den Grundgedanken der Methode nachvollziehen zu können.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste