Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(06.04.2012, 12:32)Mr.Cube schrieb: kann man mit 2 side pll recognition so schnelle pll reco bekommen wie faz? oder macht der etwas anderes?
http://www.youtube.com/watch?v=ptJ09-4mc...r_embedded#!

Um mal ehrlich zu sein hab ich einbisschen das Gefühl dass er schon beim oll lösen weiß welcher pll es sein wird. Tongue
Washed up.
Zitieren
Noch ne Frage und zwar würde ich gerne bei lubix bestellen, kann mich aber nicht entscheiden welcher dieser 3 ich nehmen soll? sind die cubes von lubix eigentlich anders als normale, also ist ein lubix guhong anders als ein normaler gemoddeter guhong der halt mit lubix gelubt wurde? Diese cubes kommen in frage: Zhanchi, lingyun v2 und der ein bisschen teurere Lubix Fusion. Ich weiß es ist geschmackssache aber vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Ich habe meinen Zhanchi mit cubesmith stickern bestickert, allerdings kaufe ich mir bald einen neuen 3x3, kann ich dann einfach die sticker mit einem razor blade von cubesmith abziehen und dann auf den anderen kleben?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(06.04.2012, 18:32)Mr.Cube schrieb: Ich habe meinen Zhanchi mit cubesmith stickern bestickert, allerdings kaufe ich mir bald einen neuen 3x3, kann ich dann einfach die sticker mit einem razor blade von cubesmith abziehen und dann auf den anderen kleben?

Nein, das geht nicht, außer du klebst die nochmal neu mit Sekundenkleber oder so, was aber wiklich NICHT empfehlenswert ist, die kannst du nämlich nicht mehr abmachen! Ich würd mir neue Sticker kaufen.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Bei Cubesmith Stickern schon.
Die sind normalerweise etwas härter.
Zitieren
Allerdings kann, wenn man die Sticker abschabt der Kleber verrutschen und man hat eine Ecke, die gar nicht mehr klebt und in der Mitte blöde Beulen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Also sollte ich es nicht probieren´?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Es kommt wohl auch zum Großteil auf deine Fingerfertigkeit und Technik an, deshalb musst du das vermutlich zwangsläufig selbst entscheiden.
Senf heute günstiger.
Zitieren
(06.04.2012, 18:32)Mr.Cube schrieb: Ich habe meinen Zhanchi mit cubesmith stickern bestickert, allerdings kaufe ich mir bald einen neuen 3x3, kann ich dann einfach die sticker mit einem razor blade von cubesmith abziehen und dann auf den anderen kleben?

Wärm die Sticker mit nem Heißluftföhn an und zieh sie vorsichtig ab, wenn du Glück hast kriegst du den Kleber so mit. Du musst aber aufpassen, dass du sie nicht zu lang aufwärmst, dann dehnen sie sich aus und du kannst sie in die Tonne treten.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
Wie kiregt man einen SS 5x5 auseinander, also wie bekommt man das erste teil raus und ist das notwendig um die Tension einzustellen???

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste