Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Nein, der SCU I ist ein Typ C und der SCU II ist ein DaYan GuHong.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Ich bin verwirrt, also wird der SCU II auch von DaYan vertrieben oder?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
Nein, die SCUs werden nur von Cubikon vertrieben. Im Prinzip kleben die diese Hardtiles drauf (+Luben usw.) und verkaufen das als SCU Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Schlicht und einfach:
Ich habe gelesen, dass der 2x2 cube (LanLan auch eindeutig gelöst ist, wenn diese Cap, die sich so leicht löst abgefallen ist....
Die Frage:
Darf ich die Cap in der Hand haben, wenn ich den Timer betätige?
Denn sie ist ja kein lösungsrelevantes Teil des Würfels?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Und dafür macht du nen neuen Thread?! *zusammenfüg*

Theoretisch sehe ich darin kein Problem. Ich frage mich nur, wie du zeitgleich ein 2x2x2 Cornercap in der Hand haben willst UND mit den flachen Händern Stoppen willst.
Zitieren
Wie trainiere ich am schnellsten die geschwindigkeit von oll und pll, ohne ll trainer? und wie die reco von pll? ich habe nämlich 8-9s f2l manchmal sogar 6, aber dank meinem last layer von 5-6s hatte ich noch nie eine sub 10 -.-
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Naja ich würde dir auch eigentlich den LL Trainer empfehlen, aber wenn du das nicht willst...
Sonst einfach immer wieder üben. PLL Time Attack zum Beispiel Smile
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
es ist nicht so,dass ich ihn nicht will, sondern,das ich es nich schaffe ihn zu installieren,da stimmt irgendetwas nicht und weil ich nur abends cube und keinen computer zur verfuegung habe nur handy
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Wenn man beim E3 cubestore einen 8x8 bestellen will, braucht mn dafür aus irgendeinem grund ein Passwort. Wie kommt man daran? Weiß das Passwort sogar jemand? Wär cool.
Zitieren
Du kannst Sie über Youtube anschreiben.
Haben sie mal gesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste