Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Yau geht nur beim 4er
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(04.03.2012, 23:24)Manni schrieb: Yau geht nur beim 4er
Aha?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Klar geht Yau auch auf größeren Cubes, ist dort aber speedmäßig nicht mehr sinnvoll. Das liegt wohl vor allem an dem immer länger werdenden Center-Parts. Wink
Zitieren
sonst noch ne methode?
Zitieren
Guckst du eigentlich jemals durchs restliche Forum?
Zitieren
gibt es irgend eine methode, um völlig verfreckte speedstacks- matten zu reinigen?
Zitieren
(05.03.2012, 15:58)max ko schrieb: gibt es irgend eine methode, um völlig verfreckte speedstacks- matten zu reinigen?

Eine Waschmaschine ist eine Vorrichtung vorwiegend zur Reinigung von Textilien. Unterschieden werden hauptsächlich Haushaltsgeräte und Waschmaschinen für das Reinigungsgewerbe. Neben Kleidung werden auch rohe Fasern, Garne oder Stoffe gewaschen oder gefärbt. Das Waschen dient zur Entfernung von Verschmutzungen, überschüssiger Farbe oder Hilfsstoffen aus dem Verarbeitungsprozess.

Quelle: Wikipedia
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
ich dachte, ich lass das lieber weil die ja so gummiartig ist. naja ich probiers mal mit nem schonprgramm.
Zitieren
Gigaminx: Wie löse ich einen Parity, das heißt es sind nur zwei Edges vertauscht?


EDIT: Liegt anscheinend daran, das ich ihn falsch zusammengebaut habe? Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
(05.03.2012, 18:49)ShiZaeM schrieb: EDIT: Liegt anscheinend daran, das ich ihn falsch zusammengebaut habe? Big Grin

Ja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste