Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich bekomms nicht hin :-( Ich knobel schon den ganzen Abend dran rum....


EDIT/: Problem gelöst.... hab ihn zerlegt und wieder neu zusammengebaut^^
Zitieren
wie kann ich meinen SS 4er genau einstellen, ich schaff es einfach nicht alle seiten nach gefuehl gleich zu richten...,manche ueberdrehen dann und manche sind zu langsam...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
alle so fest wie es geht drehen, und dann wieder loser machen. dann musst du einfach die umdrehungen zählen, wie du ihn wieder los machst und das bei allen seiten gleich machen. oder du machst ihn auf, und ziehst die seiten gleich weit auseinander.
http://www.youtube.com/watch?v=4fMih1tikkE
Zitieren
Manchmal hilft es auch, alle Federn und Schrauben gleichmäßig zu schmieren und dann erst einzustellen. Dort entsteht nämlich relativ viel Abrieb.
Zitieren
Ich würd gerne ein neues Therad eröffnen, kann mir vieleicht jemand helfen wie ich dass machen soll Big Grin Danke
Zitieren
Hi,

da die Sticker meines ZhanChi's nicht wirklich lange gehalten habe denke ich daran mir neue Sticker zu besorgen. Leider habe ich keine Cube Sticker auf Amazon gefunden, daher dachte ich mir dass ich sie bei Cubikon kaufen sollte.

Kann man mit diesen Stickern etwas anfangen, bzw. halten diese länger als die Originalsticker?
http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/zube...es/a-9135/
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
das sind tiles, also dicke plättchen - halten also auf jeden Fall richtig lang. Jedoch fühlen die sich ganz anders an als normale Sticker.
Ich würde dir aber eher zu cubesmith stickern raten.
Zitieren
wie kriegt man ein foto in sein wca profil?
Zitieren
(15.02.2012, 16:31)max ko schrieb: wie kriegt man ein foto in sein wca profil?

Klick auf deinen Namen.
Zitieren
Hab ein Problem mit meinem Stackmat Timer am PC: Beim ersten mal hat alles geklappt, die Zeit zu stoppen hat funktioniert. Als ich dann aber den Stecker aus dem Timer gezogen habe, konnte ich keine Zeit mehr stoppen. Der Timer wird aber weiterhin als Mikrofon angenommen und im CCT auch als "Timer is ON ´" gekennzeichnet. Weiß jemand von euch, was ich tun soll, damit er wieder bei CCT die Zeit stoppt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste