Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Wenn du die oll - parity vom 4er kannst, wende die jetzt einfach auf die schwarz grüne an., du drehst halt alle layers außer der mittleren.bei der blauen auch.
Zitieren
Kann man bei einer Competition auch mit einem 3x3x4 mitmachen? Also ich meine offizielle WCA Competitions...
Zitieren
(13.02.2012, 12:59)zaubercuber schrieb: Kann man bei einer Competition auch mit einem 3x3x4 mitmachen? Also ich meine offizielle WCA Competitions...
Ich meine nein, zumindest schon wegen des fettgedruckten Teils der Regel 3h:

3h) No modifications are allowed that enhance the basic concept of a puzzle. Some examples of enhancing the basic concept are: new moves are possible, normal moves are impossible, more pieces are visible, colours on the backside of the puzzle are visible, moves are done automatically, more or other solved states.
Zitieren
Ok. Danke.
Zitieren
Was meinst du überhaupt mit deiner Frage? Ob 3x3x4 eine offizielle Disziplin ist? (nein.) Oder ob du einen 3x3x4 als 3x3x3 benutzen kannst? (nein, vor allem geht das nicht mal weil du auf einem 3x3x4 manche Moves nicht machen kannst).
Zitieren
Ich hab mal wieder eine Frage zum 7x7x7:

Ich habe drei Centers fertig und beim 4. fehlt bei der letzten Linie der Stein ganz außen welchen ich aber nicht untergebracht bekomme.
Was tun sprach Zeus.
Zitieren
Halte das fast fertige Center nach vorne und den fehlenden Stein nach oben (im Zweifelsfall erst dort hin bringen), dann drehe U und R so, dass sowohl die Lücke vorne als auch der Stein an die Ecke
U-R-F grenzen. Dann drehe 2R (die rechte Linie hoch) U (Linie nach vorne) 2R' (Linie fertig) U 2R U2 2R' (Linie wiedrer rein)
Zitieren
ok hat geklappt
Zitieren
ey wie kann man sich eigentlich löschen?
geht das?
also nur so aus interesse...
Zitieren
Kann ich bei einem Original Rubiks die Bumps an den Ecken abrunden? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste