Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hallo,
ich weiß, dass ich nicht mit einem collored cube antreten darf aber darf ich mit einem cube antreten, der grün oder so ist ?
Zitieren
Ja. Das nächste mal in den eine frage eine Antwort thread
Zitieren
Was ist ein "Setup move" ?
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
wenn su zB den U-perm nutzen willst um 3steine zu drehen und der eine stein den du tauschen willst ist falsch rum gedreht das heißt du musst ihn umdrehen oder wo anders hindrehen wo du ihn auch nutzen kannst. angenommen die edge die falsch herum liegt ist auf hinten oben die anderen zwei sind rechts und forne oben dass machst du B' R' um ihn so zustellen das du einen U-perm sinnvoll einsetzen kannst dann ist das ein setup move Wink

Zitieren
ein setup move ist ein move den man macht, zB für den bigcubes E-perm ein: X U2 R2 F, dann den eigentlichen algorithmus (beim bigcubes 3x sexymove R U R' U'), und dann den move vom anfang wieder zurück. (bei bicubes E-perm F' R2 U2)
Zitieren
Allgemein gesprochen sind viele "Lösungsansätze" für bestimmte Probleme so aufgebaut:

A eigentlicherAlgorithmus A'

Dabei ist A der Setup Move. Nach dem Eigentlichen Algorithmus wird der Setup Move wieder "zurück gemacht"

Vielleicht kennst du ja als Beispiel den F-Perm der aus R'U'F' T-Perm FUR besteht. R'U'F' ist dabei Setup-Move.

Ich hoffe ich konnte das ganz gut erklären.
Zitieren
1.)Kennt jemand eine deutsche schriftlich lösung für den rex cube(ja ich habe gegoogelt)
2.)kann man beim rex cube von cubikon(LanLan?) die tension verändern?
3.) Was bedeutet uwr?

Danke im vorraus[/u]
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
vom rex cube hab ich keine ahnung, aber uwr heißt UnofficialWorldRecord
Zitieren
2) Ja
Zitieren
kann man wenn man einen ss 6x6 auseinander nimmt und danach wieder zusammen baut, kann man diese teile die die "pins" darstellen irgendwie ausrichten oder gibt es da ne reihenfolge oder ne regel oder so?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste