Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
warum sind bei megaminx und pyraminx tiles so weit verbreitet? woran liegt das?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
An Mefferts.
Zitieren
(31.01.2012, 21:13)cuber-linus schrieb: Die algos sind beim 3x3-Part exakt die gleichen.

aber die Notation ist dann ja anders?!?!
Zitieren
nö. da z.B. ein U auch nur die äußerste Ebene dreht, ist die Notation gleich.
Zitieren
Nein. Denn du machst ja vor dem 3x3 Part reduction. Und R ist ja immernoch nur die äußerste Layer.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Wozu brauchst du Notation wenn du die Algorithmen doch kannst?! Alles was du tun musst ist einen 3x3x3 Lösen, indem du die 5 mittleren Layer als einen layer betrachtest. Stellst dich ja ehrlich gesagt schon etwas dumm an mit deinem 7x7x7 - was ich nciht so böse meine wie es vielleicht klingt. Ist das dein erster Big Cube?
Zitieren
Ich bin am Samstag und Sonntag auf den Hessen Open.
Komme frühs hin...
Gibts da nen Platz, wo man sein Gepäck abladen kann, ohne, dass es geklaut wird?
Möchte nicht immer 2 Rucksäcke mit rumschleppen.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Also auf den DD Open war das nich so, kannst ja den Veranstalter fragen, ob es irgendwo 'nen Raum gibt, für den er die Schlüssel hat und der für nix gebraucht wird.. Dann könnteste da vielleicht dein Gepäck reinstellen. Ist aber mMn zu umständlich. Ich würds aber einfach im Auto lassen, wenn du mit dem Auto kommst, oder an deinem Platz stehen lassen.
Zitieren
Für gewöhnlich hast du einfach irgendwo einen Platz, wo du dich hinsetzt, da stellst du deine Rucksäcke hin und dann wird das schon nicht geklaut. Das machen alle so, es sei denn sie haben ein Auto oder so. Mir wurde noch nie was geklaut.
Och... zu spät.

Edit: Ach, es geht dir um die Puzzle. Das mit Absicht geklaut wird, würde ich niemandem unterstellen.
Dass man was verliert passiert schonmal. Sehen ja auch alle irgendwie gleich aus. Wink Guck einfach, dass du nicht 20 Würfel von dir auf'm Tisch rumfliegen hast, pack die wieder ein, die du grad nicht brauchst. Merk dir, wem du welche ausgeliehen hast. Mir ist in 2 Jahren erst ein Würfel abhanden gekommen. (Und das ist mir erst aufgefallen, als ich ihn für die nächste Comp einpacken wollte^^.)
Edit: Mit "abhanden" mein ich, ich hab ihn verloren. Das war ein Eastsheen, so was klaut keiner...
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
Ok,
Mal ehrlich:
Wie weit verbreitet ist Diebstahl im Speedcubing?
Muss ich Angst um meine Puzzles haben oder kommt sowas so selten vor, dass man es vernachlässigen kann?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste