Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(25.01.2012, 20:46)Brian schrieb: Ja, und auch das einzige lookahead training, das ich kenne. Wie lange dus machen willst ist deine Sache. aber es schadet nicht Wink
Es gibt Leute, die nie damit aufgehört haben.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Und bereits mehrere Sub 10 offiziell haben ;-)
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Fabian schrieb:Und bereits mehrere Sub 10 offiziell haben ;-)
Big GrinBig Grin
Slowturning bringt´s wirklich! Dabei lernt man, ruhig zu drehen!
Zitieren
(25.01.2012, 21:43)SveJo6697 schrieb:
Fabian schrieb:Und bereits mehrere Sub 10 offiziell haben ;-)
Big GrinBig Grin
Slowturning bringt´s wirklich! Dabei lernt man, ruhig zu drehen!
Klingt logisch. Smile
Zitieren
Ist die WCA ein eingetragener Verein?
( wenn Nicht: )
==> wenn ich was spenden wollte (Nur in der Theorie) gäbe es ja keine Juristische Person, der ich etwas spenden könnte, wenn es die WCA nicht als Verein oder ähnliches gäbe.
So bliebe einem Spender nichts weiter übrig als Geld für konkrete Projekte zur Verfügung zu stellen.

==> ist das gewollt oder nur so, weil es nicht anders geht.
==>Wie würde ich mich an die WCA richten um diese finanziell zu unterstützen? /
bzw. kann ich sie überhaupt finanziell unterstützen? bzw. kann ich dann nur die Veranstalter von Comps unterstützen?

Kilian

P.S: Falls die WCA keine e.V. ist:
Vielleicht finden ja Sebastien oder Stefan meine Frage (;...
Die beiden könnten doch dazu wohl am Meisten sagen.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Wenn man in Amerika einen SS5x5 bestellt, kann der dann vom Zoll aufgehalten werden bzw muss man Zoll zahlen?
Bzw ab wieviel Geld muss man Zoll zahlen?
Zitieren
Ab 22 Euro muss man Einfuhrumsatzsteuer zahlen Big Grin
Zitieren
(26.01.2012, 18:26)MrCuber schrieb: Ab 22 Euro muss man Einfuhrumsatzsteuer zahlen Big Grin

ich wollte erst facepalmen...
ich dachte nämlich er meint, mit in Amerika bestellen, auch in amerika ankommen, aber das macht ja mal keinen sinn Wink

ab 22 euro sind soweit ich weiß Einführungssteuer zu bezahlen. Die eigentliche Zollsteuer gibts ab 150 Wink
Zitieren
ich mach die centers bei big cubes (bisher nur 4x4x4) so dass ich mir erst mal linien mache und die zusammenfüge. ich hol mir jetzt einen 7x7x7 und wollte fragen mit welcher linie ich da anfangen muss oder ob das nichts ausmacht
Zitieren
die Frage die du stellst macht so nur bedingt Sinn. Selbstverständlich gibt es für 7x7x7 Center viele sinnvolle herangehensweisen. Ganze "Striche" bauen ist sicherlich eine davon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste