Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hi,

hab mal eine Frage, wie man M' ausführt(also mit welchem Finger) weiß ich aber wie führe ich M aus?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
Herzlichen Dank

fridrich 2look im Kasten!!!!!!
Zitieren
(21.01.2012, 14:37)halo_22 schrieb: Hi,

hab mal eine Frage, wie man M' ausführt(also mit welchem Finger) weiß ich aber wie führe ich M aus?

http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=7362
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
das wollte er eigentlich gar nicht wissen
M macht man mit R und L' gleichzeitig
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(21.01.2012, 15:12)Mr.Cube schrieb: das wollte er eigentlich gar nicht wissen
M macht man mit R und L' gleichzeitig

und danach muss er sozusagen noch ein "x' " machen
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Hi,
kann man aus einem 4x4 mini QJ einen ball machen ?
Zitieren
Nochmal 'ne Frage was DNF's angeht: Wenn mir z B beim Pyra beim einfügen der letzten edge eine edge rausfällt, und ich den Pyra ohne diese einzusetzen lösen kann, ist es dann am Ende DNF, wenn ich die edge vor dem Stoppen nicht einsetze? Immerhin ist das Puzzle dann ja eindeutig gelöst, und unter dem Abschnitt "Puzzledefekte" hab ich nix drüber gefunden, sorry wenn ichs übersehen hab.
Zitieren
Toll wäre, wenn jemand einmal ein Infoblatt schreibt, wann genau DNF bei herausfallenden Teilen ist.

Mich würde interessieren:
Ist mein Megaminx gelöst, wenn nach dem Stoppen zwei Corners vertauscht sind(hab nach einem Pop die zwei falsch eingesetzt)?
Ist er auch gelöst, wenn alles gelöst ist, nur eine Edge ist geflipt?
Zitieren
(21.01.2012, 17:25)Bernd schrieb: Toll wäre, wenn jemand einmal ein Infoblatt schreibt, wann genau DNF bei herausfallenden Teilen ist.

Mich würde interessieren:
Ist mein Megaminx gelöst, wenn nach dem Stoppen zwei Corners vertauscht sind(hab nach einem Pop die zwei falsch eingesetzt)?
Ist er auch gelöst, wenn alles gelöst ist, nur eine Edge ist geflipt?

Nein das ist definitiv DNF, da die Teile ja am Anfang des Solves funktionsfähig dh richtig angeordnet waren. Bei einem gedreht corner das gleiche, da es Anfang ja gelöst war.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(21.01.2012, 16:47)V-Cuber schrieb: Hi,
kann man aus einem 4x4 mini QJ einen ball machen ?

????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste