Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
icb habe ein problem mit meinem v5, er hat zwar ein adjustable core und gemoddete corners aber trotzdem drehen sich die blaue und die gruene viel schlechter als alle anderen, obwohl blaue und gruen viel lockerer eingestellt sind als die anderen, weiter gejt es leider nicht mehr, da das centerpiece sonst nicht mehr rauf passt, ich habe auch schon versucht ihn fester zu stellen, das hatte aber auch keine gute wirkung,was soll ich machen?
darf ich mit einem v5 auf dem auf 3 farben verschiedene signaturen stehen, die aber nur center piece und innerpieces betreffen, auf einer comp teilnehemen, es waereveigentlich schwachsinn wrnn nicht, da das centerpiece und die innerpieces nur eine farbe haben und ich deshalb keinen vorteil habe
lg
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Einspielen / Core+Schrauben+Unterlegscheiben schmieren
Zitieren
Ich hatte genau das gleiche Problem, aber bei mir war es so, dass meine Schrauben ein bisschen zu dick waren => den Kreis wo die Unterlegscheibe draufliegt ein bisschen breiter machen.

lg
Zitieren
Bei meinem originalem rubiks 4x4 ist ein inneres "Centerstück" abgebrochen und ich wüsste nicht wie ich es wieder reparieren kann..Ich weiß aber auch nicht ob man es überhaupt mit sekundenkleber oder so reparieren könnte, oder überhaupt wie!.

Kann man nicht auch vielleicht so ein Teil Irgendwo bestellen? Aber ich habe 2 Rubiks und die beiden haben unterschiedliche Steine.Ich denke einfach weil ein cube älter ist....


Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren
Bei meinem 4x4 Rubiks ist auch ein Center gebrochen, ich habe es einfach mit Sekundenkleber wieder zusammen geklebt.
Zitieren
Erst einmal danke,

Hält das center bis heute noch? und welchen Kleber hast du genommen?
Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren
Ja, der Kleber hält bis heute noch, muss aber auch sagen das ich villeicht nur 1-2 Solves gemacht habe.

Ich habe UHU Sekundenkleber benutzt
Zitieren
wo liegt der uwr für rex cube?

ich habe auf youtube eine 2:31 gefunden, die allerdings nicht pb sein soll.

dank twisty puzzles weis ich, dass qqwref am pc 1:18 gebraucht hat, aber bis auf die 2:31 habe ich noch nichts von weiteren realen solves (auf zeit) gefunden. wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich mit 1:58.09 stehe.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Ich habe da mal eine Frage...
Wieso gibt es die Dayans nicht als DiY Kits bei Cubikon sondern nur zusammengebaut?
Ich hoffe mal das passt hier hinein ansonsten entschuldige ich mich schonmal im voraus.
Zitieren
Ich nehme mal an, weil die von Dayan so geliefert werden.

Eigentlich hat das ja auch nur Vorteile. Am Auseinanderbauen hindert dich ja keiner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste