Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
es gibt auch so schnur wenn man selber schmuck (armbänder, ketten usw) herstellt (wie meine mutter Big Grin), der ist in etwa genauso dick wie ne angelschnur, nur aus metall. hab keine Erfahrung damit, aber könnte mir vorstellen dass das gut ist weil das praktisch nicht reißen kann.
Zitieren
K.A., aber ich denk nicht, dass der Magic dann noch so gut läuft, geschweige denn ob man den Metallstring dann überhaupt über die Tiles bringt, weil das ist ja aus Metall, nich, und deshalb kann man des ja net so gut dehen!
Zitieren
ich denke dass das Problem darin liegen wird, den String ins magic hineinzubekommen, da muss man ja schon bei den normalen nylon (oder was das ist) strings ordentlich kraft aufwenden, um sie um die Ecken zu bekommen. Dabei dehnen die sich a ein Stück, dann gehts, aber bei Metall, was ja praktisch keine Dehnung hat, glaub ich nicht dass man es drüber kriegt.
Zitieren
Es sei denn, man würde den String nachdem man ihn bereits über die Tiles gefädelt hat verbinden, aber des scheint mir auch unwahrscheinlich.
Welche 'Methode' verwendet ihr fürs Restringen? Ich hab mir das Video von Leandrobaltazar auf Youtube angeschaut und bin voll zufrieden damit!
Zitieren
Jetzt ist gut.
Das Thema heißt "1(!) Frage - 1(!) Antwort" - Haltet euch daran.
Zitieren
Dann war das halt "1 Frage - 1 erweiterte Antwort"
Nun denn, wie dem auch sei.
Stimmt es denn, dass Cubikon bald Strings verkauft?
Mein Freund hat des neulich zu mir gesagt
Zitieren
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=8471
Zitieren
Hallo,

hab ein Problem mit dem CCT. Wenn ich Zeiten aufnehme und dann das Programm schließe, löscht CCT meine gerade aufgenommenen Zeiten.
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
Du musst einen Benutzer erstellen in den Optionen, sonst wird nichts gespeichert.
Zitieren
Ich hab schon einen Benutzer erstellt, die Zeiten hat er ja auch schon immer gespeicchert, hab das Problem erst seit heute.
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste