Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Du warst das auch nicht, das war Ron. Von daher wird schon alles seine Richtigkeit gehabt haben. Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
wieso ist es so dass ich erst um die 50 solves machen muss dass ich auf mein normales level komm? immer wenn ich am nächsten tag anfange zu cuben schaffe nicht eine zeit unter 20 sekunden und meine hände fühlen sich richtig steif an Sad was kann man dagegen machen?
Washed up.
Zitieren
Ist bei mir auch so...manchmal hilft dann ein 6er-Solve, manchmal ein paar Minuten lang Sexy moves
Zitieren
werd ich versuchen danke Smile
Washed up.
Zitieren
Edit: danke hat geholfen werd ich jetzt immer machen und jetzt traininer ich nebenbei sogar 6er Smile
Washed up.
Zitieren
Hi Leute,

hab ein Problem was meine Zeiten angeht, bin irgendwie immer zu langsam. Brauch meistens alleine für das Cross schon über 10 Sekunden von F2L garnicht zu reden(1-2 Minuten nur die ersten 2 Layer), bin hier gerade richtig am verzweifeln.
Zitieren
Üben
Washed up.
Zitieren
Nimm dir soviel Inspection-Time wie du willst und versuch das Kreuz blind zu lösen.
Allgemein hilft aber nur Übung.
Zitieren
Schau dir mal den Cube länger an und versuche zusammenhänge zu erkennen, ein normales Cross hat meist nie mehr als 6 Moves ~ 2 Sekunden. Erst Zusammenhänge erkennen, danach schneller werden.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Sollte man den "Dirt Mod" für den V6 noch machen? Pi meint, das es den Cube zwar "smooth" macht, allerdings sich danach schlechter drehen lässt...?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste