Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(15.12.2011, 22:12)Bulichcuber95 schrieb: Wann ist in Deutschland die nächste Competition nach den Hessen Open?

Nice try.
Senf heute günstiger.
Zitieren
wo finde ich die cmll für die roux methode??
Zitieren
http://grrroux.free.fr/method/Step_3.html
Zitieren
Bekommt man hier auch ne geschieite Antwort auf eine normale Frage?


Zitieren
Deine Frage war nicht normal. 1.Kann man natürlich nicht sagen wnn die nächste deutsche Comp nach den Hessen Open ist und 2. werden die bei der WCA angekündigt.
Zitieren
Sébastiens Antowort war doch gar nicht mal sooo fies. Huh
http://worldcubeassociation.org/results/...&list=List
Hier stehen alle angekündigten Comps. Was nicht angekündigt ist, steht auch noch nicht fest. Was noch nicht feststeht ist eh nur Spekulation. Und es lohnt sich nicht zu spekulieren. = )
Vielleicht wäre es hilfreich, ein bisschen mehr rumzulesen, vielleicht wärst du dann schon mal über diese Liste gestolpert.

Edit: Zu spät.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
Ja okay, danke, das war ne normale Antwort, warum nicht gleich so? Dann brauch man keine Antwort schreiben, wenn ich aus dieser Antwort nichts draus folgern kann...Aber das ist mir schon ziemlich oft aufgefallen, dass in diesem Forum sehr viele dumme Kommentare gemacht werden...


Zitieren
(17.12.2011, 14:04)Bulichcuber95 schrieb: Bekommt man hier auch ne geschieite Antwort auf eine normale Frage?

Man kann vergleichen, welche comp letztes Jahr zu der Zeit war. Alles andere ist einfach nicht sicher.
Reicht das? Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(17.12.2011, 14:17)Bulichcuber95 schrieb: Ja okay, danke, das war ne normale Antwort, warum nicht gleich so? Dann brauch man keine Antwort schreiben, wenn ich aus dieser Antwort nichts draus folgern kann...

Die Antworten sind äquivalent. Jeder hat verstanden, was gemeint war, nur du irgendwie nicht.

(17.12.2011, 14:14)Lumej schrieb: Vielleicht wäre es hilfreich, ein bisschen mehr rumzulesen, vielleicht wärst du dann schon mal über diese Liste gestolpert.

Erster Post in diesem Thread zum Beispiel.
Zitieren
kann man dirt mod mit Salz/Zucker und Mehl/Puderzucker o.ä. machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste