Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
OMG
Was denn jetzt.
Entscheidet euch mal.
Ich hätte das jetzt gern gewust was den jetzt empfehlenswert für meinen cube ist und
was nicht oder soll ich beim Scramble Sand nehmen und beim Solve Gartenerde oder was?


[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(14.12.2011, 18:37)Cube98 schrieb: OMG
Was denn jetzt.
Entscheidet euch mal.
Ich hätte das jetzt gern gewust was den jetzt empfehlenswert für meinen cube ist und
was nicht oder soll ich beim Scramble Sand nehmen und beim Solve Gartenerde oder was?

Für den Scramble empfehle ich original osttibetanische Tempelerde, die erst nach einer langjährigen Behandlung mit Weihrauch das richtige Aroma erreicht, um einen Speedcube zu modden, für den Solve ansich nimmst du Straßendreck.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
Wann ist in Deutschland die nächste Competition nach den Hessen Open?


Zitieren
Dies ist die Mailbox des großen Orakels. Leider rufen Sie außerhalb unserer Sprechzeiten an. Diese sind generell nicht vorhanden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Zitieren
Werden die Ergebnisse der unoffiziellen Disziplinen ( Mirror Blocks & Mastermorphix ) bei den Munich Open 2011 noch in die unoffizielle Rangliste von speedcubing.com eingetragen?

Immerhin wurden jeweils bei WRs unterboten.
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
ich hoffe. Ich habe Ron die Ergebnisse geschickt, jedoch ist er mit sowas unendlich langsam.

Ich kann ihn ja nochmal dran erinnern...
Zitieren
Kennt jemand videos zum cross lösen.
Ich bin dabei am langsamsten beim solve.
Das von leandrobaltazar2407 hab ich schon gesehen.Es hat mir zwar weiter geholfen, aber ich kann nicht soweit vorausschaun
OLL  War Full mal sehen wie viele ich noch kann
PLL Full
Zitieren
Üben,Üben,Üben.
Alles kommt mit der Zeit
Zitieren
Es gab schon mehrere Threads über das Cross, hättest die Suchfunkton verwenden können. Sonst einzelne Fragen hier posten.
Zu deiner Frage such mal bei Youtube nach "advanced cross". Die ersten zwei Ergebnisse werden dir sicher weiterhelfen. Und dann einfach noch üben.
Zitieren
Wann ist in Deutschland die nächste Competition nach den Hessen Open?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste