Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(11.12.2011, 16:33)Cube98 schrieb: Lohnt sich Adjustable cross bei V-cubes?

wenn deine Cubes zui locker sind, ich hab dabei allerdings meinen V5 geschrottet^^
Zitieren
Deswegen habe ich gefragt.Smile

Meiner ist nicht locker und viele haben solche cubes.
Ich habe schon nachgedacht ob sich das lohnt aber letztden Endes ist es doch auc nur für kleinigkeiten?
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Parity im 4x4?
Zitieren
Ich vermute mal 2/3 für OP oder PP und 1/3 für DP.
Sicher bin ich mir allerdings nicht
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(11.12.2011, 18:08)cuber-linus schrieb: Ich vermute mal 2/3 für OP oder PP und 1/3 für DP.
Sicher bin ich mir allerdings nicht

Dann wäre es ja immer Parity^^
Zitieren
(11.12.2011, 18:09)Speedcuber97 schrieb:
(11.12.2011, 18:08)cuber-linus schrieb: Ich vermute mal 2/3 für OP oder PP und 1/3 für DP.
Sicher bin ich mir allerdings nicht

Dann wäre es ja immer Parity^^

Nein. Ich meine eher 1/3 von der OP oder PP als DP. Allerdings dann eher 1/2. Klingt für mich selber aber Grad auch nicht logisch..(?)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(11.12.2011, 18:08)cuber-linus schrieb: Ich vermute mal 2/3 für OP oder PP und 1/3 für DP.
Sicher bin ich mir allerdings nicht

Warum antwortest du dann?
Das hier ist der "eine Frage - eine Antwort"-Thread, nicht der "könnte vielleicht so sein"-Thread.

Und zum Thema.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Frage zum Megaminx:

Corner-PLL mache ich mit R' D' R, dann den nächsten Slot herdrehen und dann R' D R und so weiter. Doch was mache ich, wenn zwei Corners getauscht werden müssen? Wie löse ich so eine Fall, weil mit meiner Methode bringe ich dann einen weißen Stein in die oberste Ebene!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
den fall gibts gar nicht, man muss immer alle 5,4 oder 3 ecken tauschen. du musst die 2 ecken rausnehmen und richtig wieder einsetzen
Zitieren
(11.12.2011, 20:45)Tessa schrieb: den fall gibts gar nicht, man muss immer alle 5,4 oder 3 ecken tauschen. du musst die 2 ecken rausnehmen und richtig wieder einsetzen

Es gibt den Fall.

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt:
2 Corners müssen miteinander Platz tauschen und 2 andere Corners auch.
Und so einen Fall kann ich nicht mit meiner Methode lösen!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste