Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Naja, da die Pins noch sehr frisch sind, müssen sie erstmal die "Mulde" in die Centerpieces scharben, ich denke, das wird aufhören.
Das mit den Missalignments wird auch aufhören, du musst ihn nur eincuben!
Zitieren
@ Pady alles andere als 1 zu 2 wäre meiner Meinung nach total unlogisch.

@ Martin: Das mit dem Plastik hört irgendwann auf wenn sich der Würfel eingespielt hat, Die neuen Pins die wohl jetzt älter sind als deine alten kratzen sich jetzt erstmal in das Plastik rein das im Weg ist. Allerdings ist das seltsam das du Missaligments dann hast. Hast du nachgeschaut ob noch alle 4 Pins drin sind? Mein 6er hat glaub ich nur noch 3 Pins und hat keine Missaligments. hast du auch die 2 Inneren Kantensteine richtig am Core festgeklebt?
Zitieren
(17.11.2011, 17:35)Stelzi schrieb: @ Pady alles andere als 1 zu 2 wäre meiner Meinung nach total unlogisch.

1 zu 2 ist total unlogisch. Die Chance Parity zu bekommen liegt bei 50 %, also 1 zu 1.
Zitieren
ähhhhhh nein, denn 1 zu1 ist das selbe wie 1:1 also 1 also 100 %
wie Stelzi also richtig sagt die chance ist 1 zu 2, was auch den 50% von dir Jan B. entspricht

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
nein bei 1:2 wäre die chance 33% bzw. 66% und bei 1:1 treten beide Ereignisse gleich oft auf, also 50%
Zitieren
Soweit ich richtig informiert bin, liegt Jan richtig...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(17.11.2011, 17:49)Manni schrieb: Soweit ich richtig informiert bin, liegt Jan richtig...
/signed.

Somit liegt die Chance, 17 Parities in Folge zu bekommen (@Jan) bei circa 0.0008 %
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Sind zwei Nullen zu wenig hinter dem Komma oder? 0.00008% eigtl oder?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(17.11.2011, 18:09)Manni schrieb: Sind zwei Nullen zu wenig hinter dem Komma oder? 0.00008% eigtl oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Prozent Facepalm
Zitieren
Fail @ me -.- tut mir leid -.-
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste