Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Wieviel Pll-skips hat man im schnitt je 100 solves?
ist es selten in ner 12er-serie 3stk drinzuhaben?

edit:
hatte ich nämlich letztens beim oh-cuben und vorher bei etwa 3000 solves erst 5/6 mal
hatte ich davor also nur extrem pech oder wirklich viel glück mit den skips in der 12er-serie?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Die Chance auf einen PLL-Skip beträgt 1/72. Den Rest kannste dir selber beantworten.
Zitieren
wenn ich cct runterlade dann kommt immer esobi? Was mach ich falsch'
Zitieren
Hey, wollte mal fragen, ob Mefferts zuverlässig liefert, ohne das der Zoll dazwischen Funk oder die Pakete verloren gehen!!!
Danke Schon mal im voraus ;D
Exclamation Big Grin
Zitieren
Ein Versandhändler hat absolut gar nichts damit zu tun, ob Pakete beim Zoll landen. Auch falls mal ein Paket verloren geht ist wohl eher der Versanddienst und nicht der Händler verantwortlich.

Mefferts ist auf jeden Fall ein vertrauenswürdiger Shop.

Die Frage wäre im Übrigen in dem Thread sinnvoller gewesen in den ich sie jetzt einfüge...
Zitieren
(16.11.2011, 18:59)juniorcuber schrieb: wenn ich cct runterlade dann kommt immer esobi? Was mach ich falsch'

Erklär mal was "esobi" sein soll und/oder benutz die Suchfunktion.
Zitieren
Ich hab auch eSobi auf meinem LapTop und auch CCT, bei mir läuft es aber ganz normal und ich hatte auch keine Prbleme beim runtreladen.
eSobi (sieht für mich auf dem ersten blick aus wie): Ein Programm mit dem man Neuheiten empfängt, sie sortieren kann und noch einpaar andere Sachen. Ich hab keine Ahnung warum es eSobi öffnet, aber versuch es mal mit diesem Link : http://cube.garron.us/cct/
Lad mal die version 0.9.5 runter und platziere die Datei erst auf dem Desktop. Falls du Vista haben solltest (ich habe Vista und eSobi) dann musst du in den Ordner rein und auf die zweitletzte Datei klicken (-> CAL CubeTimer.jar)
Zitieren
(16.11.2011, 19:31)YouCube schrieb: Hey, wollte mal fragen, ob Mefferts zuverlässig liefert, ohne das der Zoll dazwischen Funk oder die Pakete verloren gehen!!!
Danke Schon mal im voraus ;D

schau mal in den Thread rein. Da steht bestimmt irgendwo was über ne Bestellung von Mefferts Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass beim Square-1 Parity auftritt? (1/2?)
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Tach,
ich hab vorgestern meine Pins frisch nochmal in den 6er reingelötet. Alles soweit geklappt. Nun:
habe ich immernoch teilweise missaligments (weiss immernoch nicht wie man das schreibt) weiss aber nicht worans liegen könnte. Sprich die Länge sowie die Richtung der Pins sind meiner Meinung nach Ok, nur weiss ich nicht was falsch ist.
Und was mich noch viel mehr nerft ist, dass ich jetzt permanent eine Sauerei auf meinem Schreibtisch habe von so Plastikkrümel. Nun hört das irgendwann mal auf oder gibt es das in kleineren mengen immer?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste