Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
ich suche nach einem Bilderbearbeitung Programm
Zitieren
(08.11.2011, 16:03)TheDayanFreak schrieb: ich suche nach einem Bilderbearbeitung Programm

Wo ist die Frage?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren

Wo ist die Frage?
[/quote]

hää was meinst du ??
ich meine zum schneiden von bildern für mein WCA Profil!
Zitieren
(08.11.2011, 16:14)TheDayanFreak schrieb: hää was meinst du ??
ich meine zum schneiden von bildern für mein WCA Profil!

Das ist zwar immer noch keine Frage, definiert aber immerhin deine Anforderungen.

Ich würde IrfanView benutzen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Das hat hier nichts zu suchen.

(Nimm halt GIMP, finde es selbst!)
Zitieren
wie bekomm ich das komische geräusch beim witeden 2x2'weg, der hoert sich an als
wuerden die schrauben die innenteile abschleifen
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Vermutlich solltest du den Innenteil der Center schmieren. "Lube the Core" würde Lubix sagen. Mitlerweile schmier ich bei jedem Würfel vor allem den Teil der Schrauben, der mit den Federn in Kontakt kommt, weil das metallische Kratzen das schlimmste Geräusch beim Würfeln ist.

edit: Ich besitze keinen Witeden 2x2, aber ich hab es einfach mal als Schraubenkratzen gedeutet.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Meine Frage wäre: Wäre es erlaubt dieses Puzzle hier auf einer Comp als 3x3 zu verwenden ? Es funktioniert ja genau gleich wie ein 3er sieht bloß n bisschen anders aus.



Danke schon mal im voraus
Zitieren
Nein, wg. der kissenförmigen (pillowed) Form
http://worldcubeassociation.org/forum/vi...5255#p5255
Zitieren
Moin leute,
zu meiner frage:
Sind die Anmeldungen zu den wca-competitions bindend oder kann ich auchnoch absagen?...
Möchte mich nämlich gern zur den hessen-open anmelden und weiß noch nicht, ob ich wegen den abi-vorbereitungen an dem we frei habe.

hoffe auf antwort bis die letzten plätze belegt sind^^


euer kko
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste