Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Es muss gelost sein. Also 3 ringe

Bzw das bild muss stimmen
Zitieren
(28.10.2011, 17:09)Björn schrieb: Es muss gelost sein. Also 3 ringe

Bzw das bild muss stimmen

Ja, daher auch bei Magic Solves immer schön den Judge darauf hinweisen, dass er sich auch die Rückseite anschauen soll. Wink

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Was habe ich falsch gemacht
das ist nach dem modden des cubes passiert
Zitieren
Entweder du hast gar keine Nadeln reingeklebt oder du hast sie ziemlich schlecht reingeklebt.
Zitieren
hab gar keine rein geklebt
was musst das für eine sein
und wie viele??
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=pfd71FWX7VI
Zitieren
mich würde vor allem interessieren nach welcher Vorlage du den Cube gemoddet hast, bei der das nicht erwähnt wurde Wink
Zitieren
wollte noch fragen was dann die pins nützen?
ich habe nach memyselfandpi gemacht habe gedacht pin mod wär nicht so wichtig
Zitieren
ich hätte auch noch eine frage, was bewirken die nadeln?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Die halten logischerweise die innere Ebene gerade, wie gefühlte 100mal im Video gesagt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste