Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Habe irgendwo vor kurzem gehoert, das es skewb jetzt auch auf competitions gibt, stinmt das?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Nein.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wenn meine Centercap im Solve abfällt muss ich sie wieder drauf machen damit der solve nicht DNF ist?
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
(16.10.2011, 13:09)mrbeam11 schrieb: Wenn meine Centercap im Solve abfällt muss ich sie wieder drauf machen damit der solve nicht DNF ist?

Regeln: "5b5) Falls nach dem Versuch, nicht-funktionale Teile des Puzzles immer noch defekt sind (z.B. Mittelstück eines Cube) oder nicht korrekt rotiert (z.B. Mittelstück eines 5x5x5), das Puzzle aber abgesehen davon eindeutig gelöst ist, so wird das Puzzle als vollständig gelöst angesehen. (Im Zweifelsfall liegt die Entscheidung beim Hauptschiedsrichter)"
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
10d) Alle Teile eines Puzzles müssen vollständig am Puzzle in ihrer vorgesehenen Position montiert sein. Ausnahmen: Siehe Abschnitt 5 Puzzledefekte.

5b5) Falls nach dem Versuch, nicht-funktionale Teile des Puzzles immer noch defekt sind (z.B. Mittelstück eines Cube) oder nicht korrekt rotiert (z.B. Mittelstück eines 5x5x5), das Puzzle aber abgesehen davon eindeutig gelöst ist, so wird das Puzzle als vollständig gelöst angesehen. (Im Zweifelsfall liegt die Entscheidung beim Hauptschiedsrichter)

ich würd ma sagen nein

edit: too late
Best Average of 12 : 12.91
Best Average of 5 : 11.57


[Bild: img.php?id=2011GEBA01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]




Zitieren
Darf man bei Blindsolve nen ColorGuHong verwenden? Also inner Comp.
Wenn nein, bitte mit Begründung, dort hat man ja keine Vorteile weil man den Würfel erst dreht wenn man nichts mehr sieht.
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
(18.10.2011, 12:05)fire.ball schrieb: Darf man bei Blindsolve nen ColorGuHong verwenden? Also inner Comp.
Wenn nein, bitte mit Begründung, dort hat man ja keine Vorteile weil man den Würfel erst dreht wenn man nichts mehr sieht.

http://worldcubeassociation.org/forum/vi...=924#p5263 (last post)
Zitieren
wie lang hat man auf ner comp vor nem solve zeit bis die inspectiontime beginnen muss?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(18.10.2011, 19:47)cuber-linus schrieb: wie lang hat man auf ner comp vor nem solve zeit bis die inspectiontime beginnen muss?

Ihr Regel-Zitierautomat präsentiert heute:
"A3b1) Wenn Schiedsrichter und Teilnehmer sich innerhalb einer Minute einig sind, dass der Teilnehmer bereit für die Inspektion ist, fragt der Schiedsrichter 'READY?'.
A3b2) Sobald der Teilnehmer zustimmt nimmt der Schiedsrichter nach einer Sekunde die Abdeckung vom Puzzle. Zur gleichen Zeit startet der Schiedsrichter die Stoppuhr."
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(18.10.2011, 19:54)larf schrieb:
(18.10.2011, 19:47)cuber-linus schrieb: wie lang hat man auf ner comp vor nem solve zeit bis die inspectiontime beginnen muss?

Ihr Regel-Zitierautomat präsentiert heute:
"A3b1) Wenn Schiedsrichter und Teilnehmer sich innerhalb einer Minute einig sind, dass der Teilnehmer bereit für die Inspektion ist, fragt der Schiedsrichter 'READY?'.
A3b2) Sobald der Teilnehmer zustimmt nimmt der Schiedsrichter nach einer Sekunde die Abdeckung vom Puzzle. Zur gleichen Zeit startet der Schiedsrichter die Stoppuhr."

Und wenn nicht?DNF?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste