Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Naja, völlig egal ist das nicht. Die Farben müssen sich untereinander klar unterscheiden.
Zitieren
Ich hätte mal in Düsseldorf aus Spaß an der Freude meinen blaublaublaugrüngrünweissen Würfel (im Stil eines Greyscale Rubik's Cubes, dessen Name mir grade entfallen ist) zum Scramblen abgeben sollen... Die Tage mach ich mal wieder ein Würfelsammlungsfoto, dann sieht man ihn hoffentlich gut (wenn die Lichtverhältnisse mitspielen).
Senf heute günstiger.
Zitieren
Hier 2 Bilder, auch wenn die Farben etwas abweichen ist auf beiden der gleiche Cube.
Ich kann die Farben gut unterscheiden, aber das heißt ja nicht das er deswegen erlaubt ist.

Farbkombi 1
Farbkombi 2

EDIT: nochma orange und rosa zum vergleich
Bild 3
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
(13.09.2011, 23:14)worldcuber schrieb: Hier 2 Bilder, auch wenn die Farben etwas abweichen ist auf beiden der gleiche Cube.
Ich kann die Farben gut unterscheiden, aber das heißt ja nicht das er deswegen erlaubt ist.

Mal davon abgesehen, dass die Bilder ohnehin zu schlecht sind, um da ein verlässliches Urteil zu fällen: solange du sie unterscheiden kannst und keinerlei "bizarre Sehschwäche" hast, solltest du dir keine Sorgen machen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Zitat:3c) Competitors must use any colour scheme for cube puzzles, as long as the puzzles show one colour per face in solved state. For other puzzles competitors must use any variation that has the same moves, positions and solutions as the original puzzle.
Zitat:3e) The colours of puzzles must be solid, the same per colour, and clearly distinct from other colours.

sieht für mich sehr nach "ok" aus.
Zitieren
Hallo leute,
ich habe vor einiger zeit nach weiteren speedcubingen methoden gesucht, und bin auf zz gestoßen, ich denke, dass.diese methode auch sehr schnell ist, vor allem wenn man waehrend dem f2l phasing macht( 2 edges richtig orientieren, damit kann man die 493 zbll faelle, auf ca 180 zll faelle minimieren, es gebt immer 4 algos die die rechten ecken orientieren, und entweder die edges rechts und links, im oder gegen den uhrzeigersinn, oder oder die vordere und die hintere tauschen, denkt ihr, das diese methode gleich schnell oder vl sogar schneller als.fridrich sein koennte, ich hattebmit fridrich avg ca 20, .mit zz habe.ich zwar ein paar sub 20 dabei,.dafuer aber auch 30, je nachdem wie die edge orientation am anfang ist...
Ich kann schon full cfop, ist es sinvoll jetzt auf zz um zu steigen und die zzll faelle zu lernen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Erstmal wäre es sinnvoll, sich der deutschen Grammatik zu widmen. Wink
Wenn du für dich selbst viel Potenzial in der Methode siehst, welches auf jeden Fall vorhanden ist, kannst du es ja mal ausprobieren.
Schaden kann es ja nicht!
Zitieren
(14.09.2011, 13:10)Mr.Cube schrieb: ich habe vor einiger zeit nach weiteren speedcubingen methoden gesucht, und bin auf zz gestoßen, ich denke, dass.diese methode auch sehr schnell ist, vor allem wenn man waehrend dem f2l phasing macht( 2 edges richtig orientieren, [...]

Das macht keinen Sinn, was du da schreibst, weil die Edges nach EOLine sowieso schon alle richtig orientiert sind. Du meinst wohl permutieren. (blub)
Zitieren
Hat jemand Erfahrung, wie lange diese --> http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/zube...vc/a-9148/ Sticker halten?
Zitieren
Ich finde die Sticker halten gut und sehen auch gut aus.
Ich hab die jetzt seit Anfang der Sommerferien (ca.2 1/2 Monate) und die sehen noch gut aus, vorrausgesetzt man klebt sie ordentlich, nicht so wie ich -.-"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste