Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(10.09.2011, 19:02)Cubefreak98 schrieb: hey leute,
ich hab jetzt nur meinen Timer und wollte fragen ob ein StackMat ein muss ist?
Und wieso man es benötigt?

Cubefreak98

Sie ist auch ganz schön um auf Comps Unterschriften zu sammeln
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Ist Dein Stackmat weiblich ^^

(10.09.2011, 19:02)Cubefreak98 schrieb: hey leute,
ich hab jetzt nur meinen Timer und wollte fragen ob ein StackMat ein muss ist?
Und wieso man es benötigt?

Cubefreak98

@ cubefreak98, is nicht Dein ernst, oder?
1. woher soll jemand wissen was Du für ein Timer hast, meine Armbanduhr hat auch ein Timer !?!
2. zum stoppen
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
Hey ich habe heute meinen dayan mf8 bekommen, soll ich ihn sofort modden, oder erst ein paar solves machen, bzw soll ich ihn gleich bestickern, oder noch warten, ist es besser den cube vorher zu putzten, habe schon ein bisschen gedreht, damit die sticker besser haften?
Was ist das beste video für einen dayan mf8 mod?
lg
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(13.09.2011, 13:53)Mr.Cube schrieb: Hey ich habe heute meinen dayan mf8 bekommen, soll ich ihn sofort modden, oder erst ein paar solves machen, bzw soll ich ihn gleich bestickern, oder noch warten, ist es besser den cube vorher zu putzten, habe schon ein bisschen gedreht, damit die sticker besser haften?
Was ist das beste video für einen dayan mf8 mod?
lg

1. Von mir aus kannst du den erst einspielen, weiss aber nicht was das gross bringt wenn du mit dem Modden noch wartest.
2.Gleich bestickern oder nicht....kommt drauf an ob du ihn mit solven oder mit willkürliches Drehen einspielen willst Wink Ich würde das erst einbisschen rum drehen und nach...etwa 10 Min bestickern
3. Putzen....kannst ihn nach dem Mod putzen^^
5.Das "beste" modding Video Wink
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%...dNR1fqc_9k

Den vierten Punkt versteh ich nicht :"Ich habe schon ein bisschen gedreht, damit die Sticker besser haften?"

Zitieren
Wie hoch ist die Wahrsheinlichkeit auf einen Megaminx LL-Skip?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
soweit ich mal gelesen hab: 1/933120
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ich habe mit dem cube gedreht und ihn noch nicht bestickert, habe mal gehört, dass die sticker dann nicht so gut haften, deshalb vorher putzen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
o.O gibts ne mathematische berechnung dazu?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Der link funktioniert nicht
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(11.09.2011, 14:14)worldcuber schrieb: Ist Dein Stackmat weiblich ^^

(10.09.2011, 19:02)Cubefreak98 schrieb: hey leute,
ich hab jetzt nur meinen Timer und wollte fragen ob ein StackMat ein muss ist?
Und wieso man es benötigt?

Cubefreak98

@ cubefreak98, is nicht Dein ernst, oder?
1. woher soll jemand wissen was Du für ein Timer hast, meine Armbanduhr hat auch ein Timer !?!
2. zum stoppen

Ich meinte diese Matte!
EDITBig Grinanke für die Antworten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste