Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(30.08.2011, 10:35)maracujagestein schrieb: Die Variante hat zum Beispiel bei meinem Shengshou 4x4 nicht geklappt, nachdem ich eine Schraube gelockert habe ist das Teil implodiert. Könnte ich das rückwärts, würde ich glaube ich nach Las Vegas ziehen.

Bitte trainieren. Ich besuch dich dann nächstes Jahr, wenn die US Nationals dort sind.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
hat euer Mf8 4x4 auch in den Center Pieces Federn ?
Zitieren
hat jeder.
Zitieren
gibt es berühmte cuber die K´4 benutzen? wenn ja wer?
Washed up.
Zitieren
Dan Cohen hat ein paar Videos auf seinem Channel und ein Tutorial glaub ich auch. Aber seine Main Methode ist Yau.
Zitieren
Der Erfinder ist nicht bekannt genug?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
(30.08.2011, 13:55)deepSubDiver schrieb: Der Erfinder ist nicht bekannt genug?

Nein, Thom Barlow ist hier in dem Forum nicht bekannt genug.
Zitieren
Wo finde ich einen guten LL-Trainer?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(31.08.2011, 08:08)Mr.Cube schrieb: Wo finde ich einen guten LL-Trainer?

z.B. im Prisma Puzzle Timer
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Thx
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste