Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(29.08.2011, 11:51)toruu__- schrieb: Erik 'chip Skylark' Akkersdijk
After practicing most 2-side PLL recognition cases yesterday, I now got 9.52 of 12 using only 2 side-PLL recognition... while hung over! Big Grin Thank you Sarah Strong

Dass hat Erik Gestern in seinem Facebook profil geschrieben.

Yo, und bei dem Text kann man sich doch ziemlich gut denken was er damit meint, oder?
Und falls nich... siehe oben Dodgy
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
(29.08.2011, 11:51)toruu__- schrieb: Erik 'chip Skylark' Akkersdijk
After practicing most 2-side PLL recognition cases yesterday, I now got 9.52 of 12 using only 2 side-PLL recognition... while hung over! Big Grin Thank you Sarah Strong

Dass hat Erik Gestern in seinem Facebook profil geschrieben.

Daraus so eine Frage zu formulieren ist wirklich famos. Meine herzlichsten Glückwünsche. Facepalm
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(29.08.2011, 11:35)Tommy schrieb:
Zitat:Two Side PLL Recognition Guide


Alright so this is the guide I made for recognizing what PLL you have using only two sides. Stachu made one a while ago too (click), but mine is quite different. It's organized by features that the cases share, then shows how to narrow them down to figure out what PLL it is.

http://sa967st.webs.com/pllrecogguide.htm

I tried to make it as follow-along-able as possible and hopefully it's helpful.

Dazu ihr sehr gutes Video: http://www.youtube.com/watch?v=gbe2PTKBDps
Zitieren
Welchen 3*3*3 Cube soll ich mir hollen?
Dayan Type2
Speedcube Ultimatle
Ghosthand2 oder
F2

[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Facepalm nochmal, schau ins Reviewforum. Die meisten benutzen Dayan-modelle.
Zitieren
hi,

suche ein Video wie man den 4er Dayan + Mf8 auseinaner und wiederzusammen baut,da ich meinen erst voll luben muss (innen auch) da bei meinem die inner layers so schlecht drechen wie bei einem Rubik´s

mfg michi
Zitieren
(30.08.2011, 09:27)thefirstcuber schrieb: hi,

suche ein Video wie man den 4er Dayan + Mf8 auseinaner und wiederzusammen baut,da ich meinen erst voll luben muss (innen auch) da bei meinem die inner layers so schlecht drechen wie bei einem Rubik´s

mfg michi


Vielleicht hilft dir das weiter.

ist nicht die beste Qualität aber man kann es ja mal probieren.
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
danke schau es mir gleich mal an
Zitieren
wie wäre es wenn du ihn einfach so wie jeden anderen Würfel auch einfach auseinander nimmst (und das ist beim Dayan 4x4x4 nun wirklich nicht schwer), und hinterher einfach genau umgekehrt wieder zusammensetzt?
Zitieren
(30.08.2011, 10:33)Sébastien schrieb: wie wäre es wenn du ihn einfach so wie jeden anderen Würfel auch einfach auseinander nimmst (und das ist beim Dayan 4x4x4 nun wirklich nicht schwer), und hinterher einfach genau umgekehrt wieder zusammensetzt?

Die Variante hat zum Beispiel bei meinem Shengshou 4x4 nicht geklappt, nachdem ich eine Schraube gelockert habe ist das Teil implodiert. Könnte ich das rückwärts, würde ich glaube ich nach Las Vegas ziehen.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste