Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Meinst du diesen?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
2 Fragen :D

Kann man einen Zhanchi lockerer/fester Schrauben? Seine Schrauben lassen sich kaum schrauben xD

Und kann man einen Ghosthand II eigentlich sprühen? Habs schon mehrmals versucht. Er fühlt sich anfangs gesprüht an und schon bisschen später und schon am nächsten Tag ist nichts davon zu spüren und nicht zu sehen.
Best: 00:17.87

Full PLL
OLL: 31 / 57
Zitieren
Ja klar kann man den verstellen. Einfach n bisschen fester dran drehen?

Habs auch schon Probiert. Einfach genug sprühen dann geht des auch. Allerdings ist er dann auch außen dran sehr schmierig..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(24.08.2011, 21:42)Lunex schrieb: 2 Fragen Big Grin

Kann man einen Zhanchi lockerer/fester Schrauben? Seine Schrauben lassen sich kaum schrauben xD

Und kann man einen Ghosthand II eigentlich sprühen? Habs schon mehrmals versucht. Er fühlt sich anfangs gesprüht an und schon bisschen später und schon am nächsten Tag ist nichts davon zu spüren und nicht zu sehen.
Zu 1: natürlich, er hat schließlich schrauben.
Zu 2: Kommt meist aufs Lube an. Öl tut sich erfahrungsgemäß besser in Cubes mit viel Reibfläche (so wie der Ghosthand Serie), die Wirkung von Spray verfliegt mir beim Ghosthand auch ständig. Weiß da evtl jemand mehr über das Phänomen?

\ninja'd
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Ich hab mir überlegt, ob das vllt mit m Plastik von Cube was zu tun hat.. Sonst könnte es auch an der großen/rauen Fläche liegen..?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Die Schrauben sind halt ultra fest und lassen sich kaum drehen xD werde es den Schrauben dann mit meinen Cuber-Muskeln zeigen...

Hab ja den Zhanchi. Da tuts ein bisschen Spray es schon richtig.
Best: 00:17.87

Full PLL
OLL: 31 / 57
Zitieren
Weiß jemand ne seite wo es anti CLL gibt bzw. wo diese erklärt werden?
Washed up.
Zitieren
Zitieren
moin moin... immer wenn ich mit meine guhong cube, poppt eine ebene komplett weg... und immer die gleiche... hab ich gedacht ok kann ja am core liegen, hab ich den core gewechselt.. ja hat nichts gebracht... jetz hab ich die schraube auch noch gewechselt... nur es passiert immer noch... woran könnte das liegen???
OLL: 26/57
PLL: 21/21

PB: 11,86(lucky)




Zitieren
z B an der Tension, aber wenn du das Core getauscht hast, würd ich das mal nicht sagen. Mehr kann ich nicht sagen, aber Probier mal alle Schrauben komplett reinzudrehen, und dann gleichmäßig zu lockern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste