Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ja... Äh... Bei mir ist keine dabei.
Best: 00:17.87

Full PLL
OLL: 31 / 57
Zitieren
(23.08.2011, 16:30)Lunex schrieb: Ja... Äh... Bei mir ist keine dabei.

bei cubikon werden die nicht mitgeschickt, bzw wir selbst haben keine erhalten
Zitieren
Achso,

dass heißt wenn man bei Cubikon Zhanchis (oder andere Cubes mit diesen Kärtchen) bestellt, sind dort diese Karten nicht dabeI? :D

Alles klar, danke.
Best: 00:17.87

Full PLL
OLL: 31 / 57
Zitieren
Genauso isses. Ich finde die eh unnötig ^^
Zitieren
Kann mir jemand sagen mit welchen progammen die Meißten die algorithm sheets erstellen?

Beispiel:http://badmephisto.com/badmephisto-speed...method.pdf
Zitieren
Photoshop!
Ob man mit Gimp auch PDFs erstellen kann weis ich nicht.
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
Es sollte eig. mit jedem Programm möglich sein das PDF's speichern kann, sprich (wie genannt) Photoshop, mit GIMP sollte es auch möglich sein, Inkscape etc.
Zitieren
Das kann man sogar mit Excel machen, ist zwar etwas aufwendig, aber machbar
Zitieren
(23.08.2011, 19:31)Björn schrieb: Genauso isses. Ich finde die eh unnötig ^^
Diese Kärtchen verifizieren deine Cubes als "Original". Jeder hat eine eigene S/N. Auf dem Produkt selbst ist diese jedoch nicht zu finden (soweit ich weiß), daher ist es wohl ein rein philosophischer Gedanke Wink
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Hat jemand den Link für den Qcube simulator ?
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste