Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich hab heute eine recht große Cubesmith-Bestellung bekommen. Mitten im Stapel sind 2 Bögen mit transparenten 3x3 Stickern (also tatsächlich Sticker, keine Transferfolie). Auf der Rechnung steht nichts, auf der Website habe ich auch nichts dergleichen finden können.
Mich interessiert natürlich jetzt brennend, ob die einfach versehentlich in meine Bestellung gerutscht sind oder ob es irgendeinen Verwendungszweck dafür gibt, der ausserhalb meines (naiven weiblichen) Vorstellungsvermögens liegt?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
OMG du hast die kristallPlastik Sticker.
Wenn du diese überaus seltenen Sticker auf deinen Cube klebst und ihn dann normal stickerst, dann hast du einen ZAUBERwürfel Wink
Maaaagisch.!!!

keine ahnung wozu die sind. druck da doch mal logos drauf Wink hhehe
oder frag mal an wozu die gut sind.

PS: leuchten die im dunklen? nicht nehme ich an
Zitieren
(20.08.2011, 14:01)Björn schrieb: PS: leuchten die im dunklen? nicht nehme ich an

Nein, bislang nicht. Hautausschlag o.ä. habe ich nicht bekommen und sie antworten auch nicht, wenn ich mit ihnen spreche.
Komisch finde ich es trotzdem.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
ach das sind vllt sticker für die clock Wink kannst du ja auf die Uhren draufkleben Tongue
Zitieren
(20.08.2011, 14:12)larf schrieb: [...]sie antworten auch nicht, wenn ich mit ihnen spreche.
Komisch finde ich es trotzdem.

Klar sind sie komisch wenn sie nicht antworten :ugly:

Zitieren
Wow, mein ZhanChi mit Spray und Stickern ist schon da. Ich find ihn supergeil.

Kann es sein, dass die schon eingesprüht kommen, oder wieso fühlt der sich drinnen so an? :D
Best: 00:17.87

Full PLL
OLL: 31 / 57
Zitieren
(23.08.2011, 11:50)Lunex schrieb: [...]
Kann es sein, dass die schon eingesprüht kommen, oder wieso fühlt der sich drinnen so an? Big Grin
Wo hast du ihn denn hingesteckt?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
(23.08.2011, 11:52)deepSubDiver schrieb: Wo hast du ihn denn hingesteckt?

Ich interpretier das jetzt mal nicht und gebe dir keine Verwarnung, sonst heißt es wieder ich hätte komische Phantasien. :ugly:

Und @Lunex: wenn du einen bereits zusammengebauten ZhanChi gekauft hast, ist er höchstwahrscheinlich schon mit irgendeinem Schmiermittel behandelt worden.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hab mich totgelacht xD

Danke für eure Hilfe, aber muss dort nicht auch diese ZhanChi Karte dabei sein?

Wie z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=HGIVtzGsZZA bei 00:41
Best: 00:17.87

Full PLL
OLL: 31 / 57
Zitieren
Ja, sollte eigentlich dabei sein. Ich hab den selber zusammengebaut und es war auch eine dabei.

Die Karte bringt aber nix.

Was bedeutet die Nummer auf der Karte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste