Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Du könntest zwischen die Platten ein paar Münzen einklemmen und über Nacht liegen lassen, sollte ihn dann lockerer machen.
Oder du machst halt mehr Solves, damit er halt richtig eingespielt wird.
Zitieren
Ich würd einfach mehr Solves machen und ihn einspielen, der war bei mir am Anfang auch ziemlich unflexibel aber mit der Zeit wird das schon.
Restringen würd ich ihn nicht, das ist ziemlich viel Arbeit beim ersten mal, irgendwann wird er eh poppen sodass du ihn restringen musst, und dann wird er auch noch mal lockerer.
Oder du probierst das mit den Münzen, das hab ich allerdings noch nie gemacht, und meiner Meinung nach sollte es auch nur durch Einspielen gehen.
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
wo kann man online einen Shengshou 5x5x5 kaufen?
Zitieren
(14.08.2011, 23:05)Sébastien schrieb: wo kann man online einen Shengshou 5x5x5 kaufen?

Bei Lightake:
http://lightake.com/detail.do/sku.5x5x5_...lack-42843

Zitieren
(14.08.2011, 23:08)LilHeo schrieb: Bei Lightake:
http://lightake.com/detail.do/sku.5x5x5_...lack-42843

Ist das der gleiche wie der von Witeden ?
Soweit ich weiß, gibt es vom 5x5 ShenShou nur eine Version, aber die Abbildung unter der Produktbeschreibung (bei Lightake) irritiert mich.

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Nein, es ist der gleiche, ich habe ihn von lightake und die Kanten sehen anders aus als auf dem Bild, ohne die Rillen.
Das ist wahrscheinlich ein 4x4-Kante.
Zitieren
(14.08.2011, 23:05)Sébastien schrieb: wo kann man online einen Shengshou 5x5x5 kaufen?

Thomas Stadler Sschweiz Wink

www.speedcubing.ch
Zitieren
(15.08.2011, 11:48)Fabiano schrieb:
(14.08.2011, 23:05)Sébastien schrieb: wo kann man online einen Shengshou 5x5x5 kaufen?

Thomas Stadler Sschweiz Wink

www.speedcubing.ch

Bei Thomas Stadler bekommt man die 5x5 YongJun. Ist das das selbe wie Shengshou?
Zitieren
Nein, denn Shengshou ist eine ganz andere Firma als YongJun (YJ) es ist und stellt demnach andere Cubes her.(sowie der Shengshou 3er und der YJ 3er)
Aber soweit ich weiß soll er YJ 5er auch sehr gut sein.
Zitieren
Das dachte ich mir. In dem Fall gibts Sheng Shou den nicht bei Thomas...

Übrigens, ich habe den YongJun und ich find den sehr angenehm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste