Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hallo zusammen,

habe mir den Rubiks Magic gekauft (kleine Version). Habe direkt etwas herumprobiert, habe es sogar geschafft, das Teil von der langen in die "Herzform" zu bringen (ungelöst). Jetzt allerdings habe ich das Teil so verdreht, dass ich weder in die Ausgangsposition, noch in die "Herzform" zu schaffen. Habe zwar Videos zum Lösen des Magic gefunden, allerdings keines zum entwirren.

Gibts da was oder kann mir jemand helfen?
Zitieren
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hi ich hab heute mienen 4x4 QJ pillowd bekommen und der hat gar kein CC nicht mal auf den äußeren Layern, kommt das noch? ode rmuss ich i-was an der Tension ändern? mfg marv
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
Kommt nichmehr, und Tension bringt auch nicht viel.
Zitieren
Wie oft denn noch, man KANN die Tension von Ballcore 4x4 nicht einstellen!
Zitieren
Fuck; wie soll ich mit dem Cube 3x3 Part machen? das dauert ja ewig..
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
(12.08.2011, 16:57)EMI94100 schrieb: Wie oft denn noch, man KANN die Tension von Ballcore 4x4 nicht einstellen!

Es gibt schrauben am Core, die verändern das minimal.
Zitieren
(12.08.2011, 16:58)marv schrieb: Fuck; wie soll ich mit dem Cube 3x3 Part machen? das dauert ja ewig..

sehr gut luben dann geht das schon recht gut
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(12.08.2011, 17:27)cuber-linus schrieb:
(12.08.2011, 16:58)marv schrieb: Fuck; wie soll ich mit dem Cube 3x3 Part machen? das dauert ja ewig..

sehr gut luben dann geht das schon recht gut

Mhm OK, was nimmst du zum LUben?
Das Reely 5000 ? oder das Silikon Spray?
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
(12.08.2011, 16:58)marv schrieb: Fuck; wie soll ich mit dem Cube 3x3 Part machen? das dauert ja ewig..

Einspielen, Einspielen, Einspielen und dann solltest du ihn noch ein bisschen einspielen.
So nach 100 Solves würd ich sagen wird ein QJ "richtig gut". Ist dann schnell und hat zumindest ein wenig CC (so ca. halbes Cubie. Würd sagen 15-20° max).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste