Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(11.08.2011, 10:07)LordRubik schrieb: Wie kann man dann den Cube lockerer machen?
Gar nicht, meiner ist auch zu fest - Pech. Durch monatelanges einspielen, säubern wird es ein bißchen besser. Der MeMyselfAndPi Mod bringt leider ebenfalls keine spürbare Verbesserung... Confused
Zitieren
- Einspielen
- Adjustable Core
Zitieren
Welche Schrauben (Länge, Durchmesser) sollte ich am Besten verwenden um mir ein adjustable Core für einen V-Cube 5 zu bauen?
Zitieren
Hier Bittesehr:
Zitieren
Wie viele solves braucht ein DaYan MF8 4x4 ungefähr bis er eingespielt ist? Dann weiß ich, wie sehr ich mich dranhalten muss, damit er am Sonntag eingespielt ist^^.
Zitieren
(11.08.2011, 19:38)MrCuber3000 schrieb: Wie viele solves braucht ein DaYan MF8 4x4 ungefähr bis er eingespielt ist? Dann weiß ich, wie sehr ich mich dranhalten muss, damit er am Sonntag eingespielt ist^^.

Ich glaube nicht, dass man dafür eine einheitliche Angabe machen kann, aber meiner war nach ca. 100 Solves eingespielt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Das ist von Cube zu Cube verschieden! Mehrere hundert Solves mindestens. Meiner hat jetzt ca. 300 Solves auf seinem Konto und ist noch nicht ganz eingespielt!
Zitieren
"Eingespielt" kann vieles bedeuten, ich finde mein GuHong ist eingespielt und Manu sagt dass er nicht eingespielt ist.
Von Person zu Person verschieden!
Zitieren
Question 
Kann man diesen Timer an den PC anschliessen um den mit dem Prisma Puzzle Timer zu verwenden?

--> https://www.cubikon.de/alle-produkte/spe...er/a-9187/
Zitieren
Nein,
diesen Timer kann man nicht an den PC anschließen

aber den: https://www.cubikon.de/alle-produkte/spe...he/a-9085/
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste