Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Kannst du mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen und selber suchen? Sorry, aber dafür ne gescheite Anleitung zu finden, ist wirklich kein Hexenwerk!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(29.07.2011, 10:03)DeCuber schrieb: Hallo kann mir jemand eine Anfängerlösung für Pyraminx geben?

Die Frage stellst du nun schon zum dritten Mal.
Du hast hier schon den Hinweis auf das Tutorial von Leandro bekommen.
Was genau gefällt dir daran nicht?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(29.07.2011, 09:14)Sébastien schrieb:
(29.07.2011, 09:05)larf schrieb: Was in meinen Augen genauso unlogisch ist, wie die Handhabung der pillowed Cubes.

Ja. Mich stört auch, dass es vom Board da keine so klaren Aussagen gibt. Leider sind die Reaktionen auf neue Cubes einfach viel zu langsam Sad

Allerdings war auch ich etwas zu langsam: http://worldcubeassociation.org/forum/vi...5262#p5255
Zitieren
(29.07.2011, 10:49)Sébastien schrieb: Allerdings war auch ich etwas zu langsam: http://worldcubeassociation.org/forum/vi...5262#p5255

Jo, das hatte ich auch heute morgen gelesen. Ich bin mal gespannt, was Ron dazu schreibt.

Was ist eigentlich mit dem pillowed Pyraminx? Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hey ich hab so ein paar fragen zum Dayan Gem

1. besitzt jemand ein Dayan Gem ?
2. wo hast du ihn dir geholt ?
3. was hat er gekostet ?
4. macht es spass ihn zu lösen ?

Danke schon mal im vorraus für Antworten
lg jessy
Zitieren
Hallo ich habe mal eine Frage ich lerne zur Zeit die Fridrich Methode. Ich mache das 2 look PLL. Da gibt es dann ja nur zwei Möglichkeiten die Ecken zu lösen. Jetzt habe ich ein Problem denn oft sind bei mir schon zwei Ecken gelöst und dann gibt es dafür keinen Algorythmus.Ich wollt mal wissen was ich da falsch mache.
Mfg Jannis
Zitieren
Drehe die Ecke, die sich links von den beiden gelösten Ecken befindet , an die richtige Position und mach den A-Perm( Lw' U R' D2 R U' R' D2 R2) dann sind alle Ecken gelöst.

Wenn sich die beiden gelösten Ecken nicht nebeneinander sondern gegenüber befinden, drehst du eine der beiden nachlinks und machst den Y-Perm(F R U' R' U' R U R' F' R U R' U' R' F R F')
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
Noch kaum den Guhong bestellt, schon gibts den Dayan V.

Haben sie es diesmal richtig gemacht und würdet ihr mir eher raten zu dem Zhanchi zu greifen oder doch bei Guhong zu bleiben?
Best: 00:17.87

Full PLL
OLL: 31 / 57
Zitieren
(29.07.2011, 14:39)Lunex schrieb: Noch kaum den Guhong bestellt, schon gibts den Dayan V.

Haben sie es diesmal richtig gemacht und würdet ihr mir eher raten zu dem Zhanchi zu greifen oder doch bei Guhong zu bleiben?

ich bin beim guhong geblieben, hab den zhanchi jedoch auch kurze zeit als main gehabt
Zitieren
(29.07.2011, 14:39)Lunex schrieb: Noch kaum den Guhong bestellt, schon gibts den Dayan V.

Haben sie es diesmal richtig gemacht und würdet ihr mir eher raten zu dem Zhanchi zu greifen oder doch bei Guhong zu bleiben?

Kauf dir den ZhanChi der ist übelst geil, aber den GuHong kannst du ja trotzdem noch benutzen für z.B. Relays oder Multi-BLD.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste