Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
nimm sie raus und sieh selbst! Facepalm
Washed up.
Zitieren
Man kann auch welche auf Lubix.com nachkaufen, nur sind sie dort schweineteuer...
Zitieren
hi,

ich habe einen 7 x 7
weiß irgendjemand ob man ihn modden kann
soweit ich weiß gilt nur einspielen

fallst ja welcher
Zitieren
Diese Plastiklinien / Reste wegmachen, mehr nicht. Du kannst auch ein Adjustable Core nach MemyselfAndPi machen.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Hi,
gibt es nen 2look pll um die corner 3 cycle gegen den uhrzeigersinn zu wechseln? ich hab nämlich nur den wo man die im uhrzeigersinn drehen lässt.. wär ganze praktisch glaub ich. danke!
Zitieren
(28.07.2011, 22:05)Nitsu schrieb: Hi,
gibt es nen 2look pll um die corner 3 cycle gegen den uhrzeigersinn zu wechseln? ich hab nämlich nur den wo man die im uhrzeigersinn drehen lässt.. wär ganze praktisch glaub ich. danke!

Mach deinen PLL, den du kennst einfach rückwärts. Smile
Zitieren
lol stimmt.. okey den muss ich dann mal lernen, danke! Tongue da is ne cube rotation drin: x wie mach ich das denn da?

CW Corner 3-cycle: x R'UR' D2 RU'R' D2 R2
Zitieren
http://www.speedcubers.de/notation.html

Schau mal hier ganz unten Wink
Zitieren
Einfach genauso halten wie den anderen Wink
Zitieren
Und für Fingertricks einfach vom Meister Breandon lernen:
http://www.youtube.com/watch?v=fWyjLAiEL9o&t=01m47s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste