Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(25.07.2011, 18:25)TheDayanFreak schrieb: Hi ,
ich habe meinen rubiks magic seit ein paar stunden aber beim ersten solve ist ein strings raus gefallenSad: Wie kann ich die tiles jetzt auseinander nehmen ?

Danke Big Grin

spiel einfach bisschen mit dem magc rum bis es auseinander fällt.
hoffe ich hab deine frage richtig verstanden Big Grin
Washed up.
Zitieren
gut mein magic ist wieder zusammengebaut
Danke toruu_-
Zitieren
Lube oder Spray?

Bei GameOne gibts ein neues Cube Video. Sie waren bei den Hambug Open. Ian hat Budis PB geschlagen und ein neuer 4x4x4 WR von Sebastian Weyer.

Boah, wie ich schon abgehe mit den Abkürzungen hier Big Grin
Best: 00:17.87

Full PLL
OLL: 31 / 57
Zitieren
Dein Spray ist auch ein "Lube".

So oder so würde ich aber mitlerweile zu dem hier greifen, wobei ich das 7000er verwende.

Caramba Silikonspray ist auch gut, der Schmierfilm is trocken, Gyrolon ist super, ist im Endeffekt ein Öl (leider spuckt das Internet kein MSDS oder ähnliches aus), bleibt also feucht.
Maru Lube verfliegt extrem schnell und dieses Speedcubers Silicone kenn ich nicht.
Aber Silikonspray gibt es in jedem Baumarkt
Senf heute günstiger.
Zitieren
(25.07.2011, 22:03)Lunex schrieb: Bei GameOne gibts ein neues Cube Video. Sie waren bei den Hambug Open. Ian hat Budis PB geschlagen und ein neuer 4x4x4 WR von Sebastian Weyer.

http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=7647
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
piti´s 3x3 4.18 uwr video?
Washed up.
Zitieren
(26.07.2011, 09:36)toruu__- schrieb: piti´s 3x3 4.18 uwr video?

Video?
Zitieren
ja Big Grin
ich würds gern sehn
Washed up.
Zitieren
Hey wollte euch fragen ob ihr meint es sei noch mögich 1-2 Gäste für die Munich OPen anzumeden!
Ich weiß die Anmeldefrist ist vorüber doch mein Freund war bis jetzt 2 Wochen im Urlaub und ich hatte keine Chance sich anzumelden.
Full OLL
Full PLL

fehlt nur noch F2L Big Grin
Zitieren
(26.07.2011, 10:54)ChrisS. schrieb: Hey wollte euch fragen ob ihr meint es sei noch mögich 1-2 Gäste für die Munich OPen anzumeden!
Ich weiß die Anmeldefrist ist vorüber doch mein Freund war bis jetzt 2 Wochen im Urlaub und ich hatte keine Chance sich anzumelden.

Da solltest du am besten eine Email direkt an die Organisatoren schicken. Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste