Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Doch klar, ein V6 funktioniert Ja auch ohne pins? Nur denke ich dass das dann nicht so sehr hilft als mit 4..
Zitieren
(11.07.2011, 19:43)olli M. schrieb:
(11.07.2011, 19:40)bartelhe schrieb:
(11.07.2011, 16:50)olli M. schrieb: Funktioniert ein gemoddeter auch mit zwei Pins (bei den andern zwei is noch der kleber)?


(11.07.2011, 16:52)EMI94100 schrieb: deshalb kleb ich meine immer sofort wieder rein

Wow. Lesen kann ich auch mein lieber.
Meine Frage nochmal.
FUnktioniert ein gemoddeter v-cube 6 auch noch mit ZWEI PINS vollkommen?

Ja, Ich hab seit mehreren Monaten nur 2 Pins in meinem 6er(Ist noch nie out of alignmentgegangen).

Zitieren
(11.07.2011, 20:02)the Pusher schrieb: Doch klar, ein V6 funktioniert Ja auch ohne pins?

Haha, ja, auf genau einer Achse.
Zitieren
(11.07.2011, 19:43)olli M. schrieb: FUnktioniert ein gemoddeter v-cube 6 auch noch mit ZWEI PINS vollkommen?

Bei mir hats geklappt. Da musst du aber auch Glück haben, dass die Werkstension dafür perfekt ist, und dass die Pins nahe an Perfektion grenzen.

Daher:

(11.07.2011, 19:48)bartelhe schrieb: Ich schließe aus EMIs Worten einfach...nein? Tongue

falsch! Und wenn du einfach nur drauf schließt muss es nicht richtig sein. Sag nichts wenn du nicht sicher bist... (Jaja sagt der Richtige)
EMI meint, dass es sehr riskant ist, da Pins vlt. während einem Solve in der Comp rausbrechen *könnten*, dann hätte man ein Problem, auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Cube selbst mit EINER Pin, die sehr gut drin sitzt und eine fast perfekte Länge hat, selten out of alignment geht.

(11.07.2011, 20:09)Sébastien schrieb:
(11.07.2011, 20:02)the Pusher schrieb: Doch klar, ein V6 funktioniert Ja auch ohne pins?
Haha, ja, auf genau einer Achse.

Zwei Achen komplett und die dritte nur outer Layers.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Kann man diesen Timer an den CCT anstecken?
http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...rk/a-9149/
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Nein, kann man nicht.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
und wieso?
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Weil er keine Anschlussmöglichkeit besitzt vermute ich.
Senf heute günstiger.
Zitieren
okay, danke!

Hat den jemand? Ist der gut? Möchte ihn nämlich kaufen.
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
ist halt wie ein ganz normaler timer, nur das er halt keinen outpout hat
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste