Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(29.06.2011, 15:15)Raiden schrieb:
(29.06.2011, 15:06)Sébastien schrieb: Undas das reicht dann auch. Das ist immerhin Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Meinst du mich mit "IHR(!!!)"?
Ich meine nur das ihr nicht immer schreibt "Musst du selbst herausfinden". Ich weiß das es so ist, nur ich will wissen wen ihr am besten findet, oder wen du am besten findest. @_@

Ja, ich meine dich. Wie willst du herausfinden, welchen Cube jeder einzelne hier bevorzugt, wenn der Sinn dieses Threads ist, dass nur der nächstbeste der die "richtige" Antwort kennt antwortet? Wink

(29.06.2011, 15:15)MrCuber3000 schrieb: @ Sebastién: Wie stelle ich einen QJ Pyraminx fester ein?

Nimm die Tips ab, darunter sollten Schrauben sitzen. Oder du hast nen anderen QJ als ich (ich weiß leider nicht genau welchen es bei Cubikon gibt).

Zitieren
Ok, danke Smile
Zitieren
(29.06.2011, 15:15)MrCuber3000 schrieb: @ Sebastién

uhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Facepalm @me -,-
Zitieren
Photo 
Also jetzt frag ich noch mal offiziell: Wie viele Algorithmen hat ZBLL und warum, also wie kommt man darauf?
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
(29.06.2011, 22:05)IQuber schrieb: Also jetzt frag ich noch mal offiziell: Wie viele Algorithmen hat ZBLL und warum, also wie kommt man darauf?

493. Hier sind deine verschwunden 8 Fälle Wink.
Zitieren
Also, es gibt 7 verschiedene Möglichkeiten wie die Ecken orientiert sein können (von der richtigen Orientierung abgesehen), 6 verschiedene Möglichkeiten wie die Ecken permutiert sein können und 12 Möglichkeiten wie die Kanten permutiert sind. Außerdem gibt es noch den Fall, dass bereits alle Ecken richtig orientiert sind, das sind die dir bekannten 21 Fälle von PLL.
Eine Ausnahme ist der H-Case, da gibt auf Grund der Symmetrie nur 4 mögliche Eckenpermutationen und bei den Fällen, bei denen die Ecken gar nicht oder diagonal getauscht werden müssen nur 8 mögliche Kantenpermutationen.

Daher gibt es: 6*6*12+21+2*12+2*8=493 Fälle
Zitieren
Ah danke!Smile Ich dachte mir schon, dass es iwas mit der Symmetrie zu tun hat.
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
Ich würd mir gern meinen ersten V-Cube 7 bestellen (bei Cubikon).
Hab das Forum schon durchgegraben, aber keine wirklich treffende Aussage gefunden,
gibt es einen unterschied zwischen dem Schwarzen und Weißen?
Das einzige, das ich gefunden habe ist, dass sie sich in etwa gleich anfühlen, das heißt aber, dass es einen Unterschied gibt?
Rolleyes

[Bild: img.php?id=2010BROC02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Langsam ist präzise und präzise ist schnell
Zitieren
Rainbow 
(30.06.2011, 15:27)Mirko schrieb: Ich würd mir gern meinen ersten V-Cube 7 bestellen (bei Cubikon).
Hab das Forum schon durchgegraben, aber keine wirklich treffende Aussage gefunden,
gibt es einen unterschied zwischen dem Schwarzen und Weißen?
Das einzige, das ich gefunden habe ist, dass sie sich in etwa gleich anfühlen, das heißt aber, dass es einen Unterschied gibt?
Rolleyes

Außer die Farbe, gibt es keine wirklichen Unterschiede.
Wobei ich persönlich schwar bevorzuge, da mein Look Ahead darauf besser ist.
Aus technologischen Gründen, gibt es keine Unterschiede, aber meiner Erfahrung nach sind die weißen V-Cubes irgendwie smoother.
Placebo-Effekt?
Zur Diskussion http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=2428
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste