Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
hm, stimmt. Ich hab die kleinen u's als Innerslices aufgepasst, was im nachhinein natürlich quatsch ist.
Zitieren
Kann ich meine Cubies (mit Stickern!) ins mit Wasser gefüllte Waschbecken legen, ohne dass die Sticker abgehen oder ähnliches ? Besser vorher mal nachfragen Big Grin
Zitieren
Kommt auf die Sticker an, ist meistens aber kein Problem. Sag doch einfach mal, was für ein Würfel es ist.
Zitieren
(17.06.2011, 17:27)Cube it! schrieb: Kann ich meine Cubies (mit Stickern!) ins mit Wasser gefüllte Waschbecken legen, ohne dass die Sticker abgehen oder ähnliches ? Besser vorher mal nachfragen Big Grin
Mit gut aufgeklebten Cubesmith Stickern ist das garkein Problem.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Andere Sticker machen aber auch keine Probleme. Solange sie nicht nur noch zur Hälfte aufgeklebt sind.
Zitieren
Ist ein Dayan Guhong mit Maru PVC bright color stickern
Zitieren
Wenn du das meinst, nein, er wird nicht mit diesen Stickern geliefert.
Zitieren
Er wird wohl meinen dass der Cube aus seiner Frage ein GuHong mit eben jenen Stickern ist.

Nein, die lösen sich unter Wasser nich ab.
Hab genau die drauf (auf genau dem Cube ^^ ) und hab die Teile schon ein paar Mal unter Wasser sauber gemacht.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
bei meinem mini qj 4x4 lassen sich die mittleren ebenen nicht drehen. was kann ich tun ?
PB: 22.44 Av5:31.86 Av12:34.07

F2L: Intuitiv (wie alle)
Oll: Two look Angry
Pll: 21/21 Big Grin
Zitieren
Hatte ich glaub ich auch mal, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Hast du ihn schon mal auseinander gebaut und wieder zusammengebaut? Sollte eigentlich helfen.

PS: Faz hatte auch mal das Problem, kannst ihn ja mal fragen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste