Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ah. Heißt also dass ich auch unter Umständen einfach normales CLL mache wenn ich jetzt da schon ne richtige EBENE leichter bauen kann, oder?
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
klar. Worin sollte denn auch der Sinn liegen eine diagonale Seite zu bauen wenn eine normale Ebene Leichter ist? Smile
Zitieren
klar

deswegen lernst du erst CLL dann anti
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(14.06.2011, 13:49)Sébastien schrieb: klar. Worin sollte denn auch der Sinn liegen eine diagonale Seite zu bauen wenn eine normale Ebene Leichter ist? Smile

Gut, dann hab ich das so wohl verstanden. Danke.

(14.06.2011, 13:49)RushHour schrieb: deswegen lernst du erst CLL dann anti

Heißt es hier dann, dass ich die CLL-Algorithmen nehme und einfach diese mache, die genau eben da die diagonalen Ecken vertauschen?
Wenn ja mach ich mich ans lernen Big Grin Aber erstmal die ganzen normalen CLLs...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
ct5010 schrieb:Wenn ja mach ich mich ans lernen Big Grin Aber erstmal die ganzen normalen CLLs...
Erstmal die normalen Olls Big Grin
Frage: Ist die Wahrscheinlichkeit auf Skips bei der letzten Ebene aufgrund der Parities geringer? ( Ich weiß blöde Frage, aber ich wills halt wissen Big Grin)
Zitieren
welche Parities?

Du hast ne höhere chance da alle U H und Z perms Skips sind( bei LBL)
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(14.06.2011, 19:21)SveJo6697 schrieb: Frage: Ist die Wahrscheinlichkeit auf Skips bei der letzten Ebene aufgrund der Parities geringer? ( Ich weiß blöde Frage, aber ich wills halt wissen Big Grin)

Klar, die werden halt noch dazwischengerechnet. Ich gehe davon aus dass du mal 4x4 meinst.

(14.06.2011, 19:00)ct5010 schrieb: Heißt es hier dann, dass ich die CLL-Algorithmen nehme und einfach diese mache, die genau eben da die diagonalen Ecken vertauschen?
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Passen die Maru Sticker dies bei Cubikon gibt auf einen FII ?
Zitieren
(14.06.2011, 20:04)Tritium schrieb: Passen die Maru Sticker dies bei Cubikon gibt auf einen FII ?

Nein, weil die zu groß sind. Nimm die kleinen FÜR die Typ F
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
(14.06.2011, 20:17)ct5010 schrieb:
(14.06.2011, 20:04)Tritium schrieb: Passen die Maru Sticker dies bei Cubikon gibt auf einen FII ?

Nein, weil die zu groß sind. Nimm die kleinen FÜR die Typ F

Mit Biegen und Brechen passt's schon. Bei Tiles wäre ich eher vorsichtig, da könnte durchaus was überstehen, aber Sticker sind ja flexibel. Ich mag normal große Sticker auffem FII, da sind die Cubies schön "ausgefüllt" Smile
Also prinzipiell passt es - ich spreche aus Erfahrung.

(Alles unter der Voraussetzung, dass die Maru Sticker die selbe Größe wie die von Cubesmith haben - denn andere hatte ich noch nicht in der Hand ;-) Falls sie anders ausfallen, hab ich nix gesagt.)
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste