Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Theoretisch kann er aber missalignen, ich habe meinen Maru schon ein Jahr ca...
weißt du, micht stören die Worte "richtige" Einstellung, weil es sie mMn nicht gibt und das "nie".
klar, wenn ich einen Cube vorsichtig drehe Poppt er auch "nie", sei er noch so loose.
Zitieren
ich wusste von anfang an was du meintest^^
wollte dich nur ärgern Big Grin
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Was heißt eigentlich POV?? Hab gesucht, nichts gefunden.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Point of view.
(27.05.2011, 21:34)ct5010 schrieb: Was heißt eigentlich POV?? Hab gesucht, nichts gefunden.

Das kann überhauot nich sein. Erster Treffer bei Google:
http://de.wikipedia.org/wiki/POV
Zitieren
Point of view

Edit 2l8
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
(27.05.2011, 21:38)Ghosthand schrieb: Point of view.
(27.05.2011, 21:34)ct5010 schrieb: Was heißt eigentlich POV?? Hab gesucht, nichts gefunden.

Das kann überhauot nich sein. Erster Treffer bei Google:
http://de.wikipedia.org/wiki/POV

Ich hab Speedcubing POV eingegeben darum kam nichts -.-
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
macht cubikon noch mehrere läden in anderen städten auf wie zum beispiel in stuttgart oder berlin??
Washed up.
Zitieren
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...3#pid75583

www.cubikon.de schrieb:FALLS es mal wirklcih zur 2. Filiale kommt, geb ich Euch hier natürlich als allererstes Bescheid. Steht aber nach wie vor in den Sternen; bis dahin bitte von weiteren Anfragen / Diskussionen absehen.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Wie hoch ist die Chance auf einen OLL-Skip mit Vandenbergh-Harris F2L?
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
1/7
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste