Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Wo gibt es etwas anliches wie lubix lube
Zitieren
(02.05.2011, 19:01)dayanguhongcuber schrieb: Wo gibt es etwas anliches wie lubix lube

http://www.conrad.de/ce/de/FastSearch.ht...itial=true
Zitieren
(02.05.2011, 11:53)Sébastien schrieb: Allerdings liegt sowas ganz allein an Judges, die schlauerweise die gelösten Cubes, die sie zurückbringen, in der Abdeckung mit Zettel drauf wieder hinstellen, d.h. genauso wie auch die gemischten Cubes zum Judgen hingestellt werden.

Ein Scrambler der fleißig scramblet kann sowas schlecht mitbekommen und den Abdeckungen sieht man schließlich auch nicht an ob sie einen gelösten oder einen gemischten Cube enthalten.

Inner Pops sind da jawohl was ganz anderes. Schließlich bemerkt man das in der Regel und müsste der Cube dann ja schon bewusst so weggeben.

Wenn der Judge den gelösten Cube in die Abdeckung tut, dann kann der Scrambler nichts dafür, stimmt. Es stimmt aber nicht das es nur an den Judges liegt. Habe ich am WE ja selber mitbekommen. Wer ist ja egal, aber da hat (ich gebe jetzt ein Beispiel) der Scrambler den gescrambelten Cube beiseite gelegt und sein in die Hand genommen und in die Abdeckung gelegt hat. Dafür kann man wohl kaum dem Judge die Schuld zuweisen.
Eher das die beiden miteinander quatschen und der Scrambler dadurch kurz abgelenkt gewesen ist. Aber wie gesagt hat der Scrambler, Judge und ich es gleich bemerkt, haben auch noch 2 oder 3 andere mitbekommen, war halt ne witzige Situation und alle haben gelacht Big Grin
Inner-Pops:
In der Regel ja, ich meinte ja aber wenn man es nicht bemerkt, also nicht die Regel, kommt halt auch vor, oder etwa nicht Smile
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
muss ich bei den CCT Square 1 scrambels vor der ersten Klammer (z.B. (3;3)) schon ein Slice machen oder erst danach?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(03.05.2011, 13:31)Martin schrieb: muss ich bei den CCT Square 1 scrambels vor der ersten Klammer (z.B. (3;3)) schon ein Slice machen oder erst danach?

Danach erst Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
danke, ist etwas blöd wenns nur Klammern im Scrambel hat ohne /
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
nö. Musst nur wissen dass du nach jeder ) ein / machen musst.
Zitieren
Hi leute ich schaffe die Anfänger methode immoment unter 1 min Pb 55s ich weiß nich wie ich mich verbessern kann drehe schon richtig schnell das wenn man zuguckt schon gar nich mehr die drehungen sied aber ich weiß nich warum das solange bei mir dauert normal kommt man mit der methode doch wenn man gut ist auf um die 35 sek oder ?
Die Friedrichsmethode bin ich gerade am lernen bin bei F2l aber bin im verzweifeln 42 Algorhytmen auswengig lernen -.- habt ihr i-welche tipps wie es leichter geht ?
Zitieren
(03.05.2011, 18:07)Bloody Speedcube schrieb: Hi leute ich schaffe die Anfänger methode immoment unter 1 min Pb 55s ich weiß nich wie ich mich verbessern kann drehe schon richtig schnell das wenn man zuguckt schon gar nich mehr die drehungen sied aber ich weiß nich warum das solange bei mir dauert normal kommt man mit der methode doch wenn man gut ist auf um die 35 sek oder ?
Die Friedrichsmethode bin ich gerade am lernen bin bei F2l aber bin im verzweifeln 42 Algorhytmen auswengig lernen -.- habt ihr i-welche tipps wie es leichter geht ?

Mach F2L intuitiv. Lern lieber 2Look Pll und Oll.

Willkommen bei uns!
Zitieren
und klick dich durch Forum und finde dabei viiieeeeele Antworten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste