Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
wenn du parity oben und unten hast, kannst du das schneller lösen, als wenn du ihn nur oben hast...
dass heißt ja.
lern beide, weil bei parity oben und unten 2x parity machen wäre zu langsam..
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden Kai.

Also die Antwort lautet eher: Nein, du musst das ganz bestimmt nicht. Beide Algos tauschen 2 Kanten, beheben also Parity. Sinnvoller ist die Frage, ob es sinnvoll wäre beide zu lernen. Und das ist es auf jeden Fall wenn du etwas schneller werden willst im SQ1. Für den Anfang empfehle ich die Adj. übrigens.
Zitieren
also ich hab jetzt heraus gefunden dass man auch setup moves machen kann um aus dem gegenüberliegenden parity einen adj zu machen ;D aber ich lerne auch den anderen danke ;D
Washed up.
Zitieren
wer entscheidet, was bei den forumcompetitions sideevent wird und wie kann man das evtl. beeinflussen???
ich wär ma für pyraminx!!
Zitieren
einfach bescheid sagen. ben entscheidet das glaub ich. einfach im wettbewerbs forumm posten: "können wir als nächstes event pyra machen"
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Ist das DNF?

[Bild: 684r43u]
Zitieren
nö.

Edit: Doch ist es, und wie!
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
Und ob das DNF ist:

Zitat:10d) All pieces of a puzzle must be fully attached to the puzzle, and in their required positions. Exceptions: see Article 5 Puzzle defects.

Zitat:5b5) If, after the solve, non functional parts of the puzzle are still defect (like a centre cap of a cube) or not fully rotated (like a 5x5x5 centre piece twisted in its spot), but the puzzle is otherwise unambiguously solved, the puzzle is considered solved. (discretion of the main judge)

Zitieren
warscheinlich wurde die frage schon gestellt ich frag trotzdem
wo kriege ich scrambles für...naja ich sag mal "ungewönliche" puzzles her wie zum beispiel floppy cube, 3x3x2 oder 2x2x4 oder für den mastermorphix ?

edit: ok vielen dank für die schnelle antwort is gut wenn man so ein geiles forum hat^^
Zitieren
http://www.speedsolving.com/timer/qqtimer.htm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste