Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich muss mich hier auch nochmal zu Wort melden ;-)
Wenn ich mir bei Cubesmith sachen bestelle, besteht dann Zollgefahr?
Und wie hoch sind die Versandkosten ca.??
Zitieren
versand kosten sind 2 dollar bei einem warenwert von über 15$ freier versand zollgefahr besteht nicht
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
So, muss hier auch ma was reinwerfen:
Hab heute nen Update auf Internet Explorer 9 gemacht und seitdem hab ich hier nur noch Doppelposts.
Und ich darf beim Editieren nich mehr zwischen Inline-Bearbeitung und dem Editor wählen, sondern bekomm gleich nach dem Anklicken den Editor.

Jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung dafür? Langsam nervt's nämlich Dodgy
Und bitte keine anderen Browser vorschlagen, ich würde gerne IE9 behalten (ja, ich weiß. muss man nich verstehen)

EDIT: Ok, zu Problem Nummer 1, das passiert anscheinend NUR wenn ich per Schnellantwort schreibe, wenn ich ganz ordungsgemäß auf den Antwort-Button drück (hab ich bei diesem Post ma gemacht) scheint's kein Problem zu geben -.-"
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
Neue Frage: Ab wann gilt ein Cube als richtig verdreht? Ich mein er is ja theoretisch auch verdreht, wenn nur eine Ebene gedreht wird Big Grin Gibt es auf Competitions irgendwie eine Art Mindestdrehungen bei den Scrambles?
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
(07.04.2011, 21:01)bartelhe schrieb: Neue Frage: Ab wann gilt ein Cube als richtig verdreht? Ich mein er is ja theoretisch auch verdreht, wenn nur eine Ebene gedreht wird Big Grin Gibt es auf Competitions irgendwie eine Art Mindestdrehungen bei den Scrambles?

http://cube.hackvalue.de/wca/#scrambling
Zitieren
Das gilt als gelöst, oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
ja.
Zitieren
Wieviele Züge braucht man im Durchschnitt für das erste Center beim 5x5? Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich da irgendwie uneffizient bin und brauche einen Wert an dem ich mich orientieren kann.
Smile Danke im Vorraus
Zitieren
hab grad mal gemacht, 12.
(ich bin jetzt mit nem 2 minuten schnitt aber auch nicht so der 5x5 Spezialist)
Zitieren
muss man beim square-1 beide paity fälle lernen also adj und gegenüber?
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste