Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hey also ich habe einen ungeschmierten Cube. Es ist nicht original aber gestern aber ich ihn auseinander genommen (weil da halt viel staub war)
ich habe jeden einzelnen stein sauber gemacht. Jetzt is mein cube richtig schnell. Ist es eigentlich schlecht wenn ich es dann 1x die Woche sauber mache?
Ich weiß nämlich nicht wo man so ein Silikonspray kaufen kann. Online darf ich nicht kaufen Sad(( Bin nicht volljährig und so is ja egal :-)
Zitieren
Nein das ist sogar gut!

Silikonspray kriegst du im Baumarkt, aber du kannst auch differentialöl von Conrad kaufen das ist sehr gut. http://forum.speedcubers.de/showthread.p...ight=Lubix
Zitieren
Du kannst Silikonspray in jedem Baumarkt kaufen, achte aber darauf dass es kein WD-40 enthält oder so ähnlich... Einmal die Woche reicht völlig aus, du kannst den Würfel aber auch einfach nach Gefühl mal dann und dann reinigen.
Zitieren
Ah verstanden Danke Smile Wenn ich oder mein Vater mal in so ein Baumarkt geht sag ich er soll es kaufen :=) Danke nochmals
Zitieren
ich würd gern beim 3x3 BLD auf M2 umsteigen gibt es dazu ein video auf YT ? ich hab nämlich keins gefunden... wenn es keins gibt dann vllt ein link zu einer anderen website bitte
danke schon im voraus
Zitieren
wiso keins gefunden?
http://www.youtube.com/results?search_qu...orial&aq=f
Zitieren
kp ich bin dumm...aber danke ^^
Zitieren
Ich stelle noch einmal die Frage von MrRubiksUFO und hoffe das sie jemand richtig beantworten wird: Wo kann man ANTI-CLL lernen?
Zitieren
Es ist ne etwas lollige/dumme Frage, also will ich nicht nen Thread darüber aufmachen Big Grin
Auch wenn man ne Meinungsumfrage machen könnte

Nehmen wir mal an, die Schwierigkeit von 25sec echter average auf sub20 zu kommen, hat den Wert 10.
Jetzt, wie Schwirig findet ihr es im Vergleich, von sub20 auf sub15 zu kommen
bzw von sub15 auf sub12
und kP mit sub12-sub10 wird kaum einer erfahreungen hbaen ^^
Zitieren
Von 20-15 hat für mich dann ca. die Schwierigkeit 8, es hängt halt davon ab wieviel du übst. Jedoch finde ich dass dir Schwelle zu sub 20 sehr schwer ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste