Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Wenn ich mit fullspeed aufhöre und Slowturning anfange, ist es dann normal, dass ich erst mal ein paar sec. langsamer werde?
Bitte um antwort
Zitieren
Ja, die Form stimmt.

Edit: Bezog sich auf den Post zum Thema Mastermorphix.
Zitieren
darf ein jugde mit dem competitor während des solves reden? weil bei den AO haben einige teilnehmer mit mir gesproche und ich fühlte mich irgendwie hilflos weil ich nicht wusste ob ich antworten darf.
Zitieren
laut regeln darf der teilnehmer nur mit dem judge sprechen
Zitieren
@swert: die frage war ob der judge mit dem teilnehmer reden darf, ggf. auch was er sagen darf bzw. nicht sagen darf.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
bei blindfold könnte man teamblindfold machen wäre ja unfähr

[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Der Judge darf mit dem Teilnehmer reden, ihm aber natürlich nicht helfen.
Zitieren
Meine Frage:

Brauch man bei Wettbewerben(Aachen open etc.)
Einen stackmat?
My Cube: Dayan Guhong
OLL=30/51
PLL=Full!Big Grin

Speedcuber seit 2010
Zitieren
Du brauchst keinen eigenen Stackmat Timer, die werden dort gestellt.
Zitieren
edit (dieses Mal vor dem eigentlichen Text, weil der ja schrecklich unübersichtlich ist): Muss ich beim blind Lösen wenn ich fertig bin mit den Fingern auf den Timer hauen, oder reicht es, dem Judge zu sagen dass ich fertig bin?

(jetzt folgt der eigentliche Text)

Während eines Wettbewerbs beim blind Lösen bin ich mir nicht sicher, ob ich die Regeln verstehe. Kann ich wenn ich denke fertig zu sein mit dem Lösen auch ohne(!) die Hände auf dem Timer zu platzieren dem Judge mitteilen das ich fertig bin und somit ohne Angst auf einen DNF die Augenbinde vom Kopf ziehen (sagen wir mal im Extremfall man hat Superohrenschützer drin und hat vorher abgemacht, wenn man beide Arme in die Höhe reisst soll der Richter stoppen und hört nicht, ob wirklich gestoppt wurde, oder nicht, weil man ja beide Ohren zu hat). Laut Regulationen (falls ich das richtig verstanden habe) stoppt der Judge ja zeitgleich mit einer Stoppuhr mit. Oder falls er es nicht tut: was ist, wenn ich am Timer vorbeihaue wenn ich fertig bin, oder ihn unglücklicherweise während des Lösens aktiviere (was mir wohl nicht passieren wird, weil ich höchstwahrscheinlich den Würfel unterm Tisch lösen werde [was zulässig ist, nicht wahr?])? Man sieht ja nicht, was der Timer macht.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste