Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hä Wiso sollte man als Gast nicht kommen dürfen? Ich meine ich melde mich doch als Gast an um kommen zu könne aber an nichts teilzunehmen. Übersehe ich hier Ironie oder springt gleich eine versteckte Kamera aus dem "zitieren" Button?

Zitieren
also ich hab mich denk ich falsch formulirt, ich meinte, wenn man sich danach als gast angemeldet hat und noch keine Bestätigung bekommen hat, weil ich hab mich heut morgen erst angemeldet.
Zitieren
(04.03.2011, 22:35)spitcuba schrieb: ...ich meinte, wenn man sich danach als gast angemeldet hat...
Nach was?
Ich verstehe die Frage immernoch nicht wirklich

Zitieren
ob man, wenn man sich auf die warteliste hat setzen lassen und sich danach als gast angemeldet hat, aber noch keine bestätigung bekommen hat, als gast kommen darf
Zitieren
Natürlich nicht. Wenn man keine Bestaetigung bekommen hat, ist man nicht angemeldet. Die Organisatoren haben da schon ihre Gruende. Besonders nicht bei den Altbier Open 11, weil da die Anmeldung seit Ewigkeiten dicht ist.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Gibt es eigentlich ein Mastermorphix-mod mit exakt der gleichen form wie ein Pyraminx? (kann sein dass ich vor ewigkeiten mal nen vid davon gesehn hab, bin mir aber nicht sicher)
Zitieren
http://www.cubikon.de/all-products/pyraminx/a-9170/
Zitieren
Das geht nicht, in der Mitte fehlt doch dann ein Center, oder?
Zitieren
nö der link von mark is so zusagen die non-pillowed mastermorphinx
eine 4 seitige pyramide die ein sechs achsiges core hat
Zitieren
@MrRubiksUFO: die centers sind die mittelteile der kanten. tetraeder hat 6 kanten -> 6 center.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste